dagi-bee-mrs-bella
Dagi Bee und Mrs Bella / Foto: MrsBella Instagram

Dass Dagi Bee und Mrs Bella schon seit Jahren enge Freundinnen sind, ist bekannt. Dagi war es nämlich, die MrsBella dazu ermutigte, einen YouTube-Kanal zu gründen. Dass die nämlich super talentiert ist und auf YouTube erfolgreich werden könnte, war ihr schon damals klar. Und es hat geklappt. Bella ist ihrer BFF super dankbar dafür. Und jetzt zeigte Dagi Bee ein süßes BFF-Foto von sich und Bella. Das Pic muss einige Jahre alt sein. Die Girls sind kaum wieder zuerkennen.

Süßes BFF-Pic von Dagi und Bella

mrs-bella-dagi-bee
Mrs Bella und Dagi Bee / Foto: Twitter

Wahnsinn. Damals trug Bella ihre Haare noch viel heller und auch Dagi sieht anders aus als heute. Wie sich die Girls kennengelernt haben? Offiziell heißt es, dass sie sich in einem Club das erste mal getroffen haben. Gerüchten zufolge soll MrsBella aber, genau wie Dagi Bee, die Exfreundin von Liont sein (Starzip berichtete). Mega krass!

Doch egal, wie sich die zwei Girls kennengelernt haben! Wir feiern das Throwback-Foto und hoffen, dass sie bald noch mehr alte Pics zeigen. Es ist nämlich echt interessant, wie Dagi Bee und Mrs Bella ihren Look seitdem verändert haben. Aber süß waren sie damals auch schon, genau wie heute. Schon gelesen? YouTuberin Dagi Bee dreht Kinofilm in Spanien!