liont-exfreundin-mrs-bella
Ist Mrs bella Liont Exfreundin / Liont & Mrs Bella On instagram

Mrs. Bella ist offiziell eine gute Freundin von Dagi Bee, die die YouTuberin in einem Club kennenlernte, und daraufhin ebenfalls einen YouTube-Channel eröffnete.

Doch jetzt will Celepedia herausgefunden haben, dass Dagi Bees Exfreund Liont vorher 6 Monate lang mit Mrs. Bella zusammen war. Das verriet ein gemeinsamer Freund des Ex-Paares! Ist das wahr? War Timo echt mit Isabella zusammen, bevor er Dagi Bee kennenlernte?

Wenn es wahr ist: Respekt! Nicht jedes Mädchen versteht sich gut mit der Ex ihres Freundes, vorallem nicht, wenn die Ex genau so hübsch ist, wie man selbst!War Dagi Bee deshalb kurz nach der Trennung von Liont mit seiner Exfreundin im Urlaub? Haben sie sich ausgetauscht?

Also haben Dagi und Mrs. Bella viel gemeinsam! Sie sind YouTuberinnen und beide Liont Exfreundin! Mehr zu Mrs. Bella findest du hier!

Das ist Mrs Bella:

LEICHTE WELLEN – TUTORIAL ♡ | BELLA

→ PROBLEME AM STRAND: https://youtu.be/A55oBPgIj1k → AUGENRINGE ABDECKEN: https://youtu.be/taMoUlShGRI Hallooo 🙂 Sehr viele fragen mich immer nach genau dieser Frisur, deshalb habe ich sie in diesem Video mal gezeigt :* Ich hoffe, es gefällt euch! ♡ wenn es euch gefällt, dann lasst mir ein KOSTENLOSES ABO da oder gebt mir eine POSITIVE BEWERTUNG, wenn ihr mögt!