shirin-david.adresse
Foto: Shirin David Instagram

Schon vor vielen Monaten ist umgezogen und hatte eine Roomtour versprochen, doch erst jetzt ist die Wohnung fertig eingerichtet. Shirin Davids Room-Tour ist endlich da und ihre Wohnung ist wirklich der Wahnsinn. Sie besitzt nicht nur ein mega krasses Ankleidezimmer, sondern auch ein rundes Bett!

Shirin David ist ordentlich!

Sogar eine kleine Büro-Ecke besitzt Shirin. Und alles ist mega aufgeräumt. Außer ihr Schminktisch: Chaos pur! Aber das muss so sein, findet sie. Shirin Davids Adresse wissen die Fans zum Glück nicht. Darüber ist sie froh, denn das war früher anders. Was übrigens auch im neuen Video auffällt: Shirin Brüste sind viel größer als früher. Sie sagte damals offen: „Ich hatte eine Brust-OP.“

Meine Roomtour | Shirin David

► Hier kannst Du meinen Kanal kostenlos abonnieren ♡ https://www.youtube.com/user/ShirinDavid?sub_confirmation=1 ES IST SOWEIT 😀 ! Die lang ersehnte Roomtour ist nun endlich für euch online. Meine Wohnung ist bei weitem noch nicht perfekt eingerichtet.

Schon gelesen? Shirin David zeigt ihre Mutter!