Dagi Bee Wohnung
Dagi Bee zeigt ihre Wohnung / Foto: Instagram

YouTuberin Dagi Bee und Freund Eugen Kazakov zeigen endlich ihre erste gemeinsame Wohnung. Und die ist richtig schick. Sie macht also den Wohnungen von Bibis Beauty Palace und Julienco (siehe hier) und Shirin David (siehe hier) richtig Konkurrenz. Die beiden haben ihre neue Bude super trendy eingerichtet und eine ziemlich noble Einrichtung. Während viele Bibis Wohnung super protzig fanden, wirkt Dagi Bees Wohnung für die Fans etwas bodenständiger.

Dagi Bee und Eugen haben super viel Platz.

Witzig: Das paar hat einen Fernseher in der offenen Küche und einen im Wohnzimmer. Sitzen sie auf der Couch können sie auf beiden Fernsehern glotzen. Die Küche ist sowieso super modern. Die Tür vom Backofen wird nämlich automatisch eingefahren, wenn man sie öffnet und der Kühlschrank ist ein modernes Stück aus den USA. „Das haben uns unsere Eltern zum Einzug geschenkt“, verrät Dagi Bee.

Neben dem Esstisch hat Dagi Bee ihre ganzen Awards aufgestellt. Die beiden Kids Choice Awards von Nickelodeon und auch ihr 1 Millionen-Playbutton sind dort zu sehen. Aber auch ein Preis von ihrem Freund Eugen steht dort. Er gewann den HipHop.de-Award als Videoproduzent! Wir finden die neue Bude von Dagi Bee, Eugen und ihrem süßen Hund Zula mega cool. Das Büro von Eugen hat Dagi Bee leider  nicht gezeigt. Mega schade. Schon gelesen? Dagi Bee verlobt: Heiratet sie Freund Eugen Kazakov auf Ibiza?

https://www.youtube.com/watch?v=VoCHeAX-Zhk&t=329s