Nutella-glas-neu
Nutella Glas: / Foto: Ferrero

Unser absoluter Lieblings-Brotaufstrich ist Nutella von Ferrero. Im Internet findet man so viele Rezepte, Hacks und Ideen zu der braunen Haselnuss-Creme. Doch jetzt sind viele Nutella Fans geschockt, denn wir haben das Wort Nutella jahrelang falsch ausgesprochen.

Ferrero selbst erklärt nämlich, dass man das Wort Nutella nicht so ausspricht, wie man es liest, sondern ganz anders. Aber nicht Nuttela, wie viele denken… Sondern New-tell-uh. Auf deutsch bedeutet das: Nju-Tell-Ah! OMG!

Nutella
So spricht man Nutella aus / Foto: LaurenStubbs TwitterStarSta

Fans auf der ganzen Welt sind schockiert, denn ALLE haben es falsch ausgesprochen. Naja, zum Glück ändert sich nichts am Geschmack, nur am Namen!

Pst: Um euch zu trösten haben wir euch noch ein tolles Hack-Video rausgesucht. Viel Spaß damit!

5 NUTELLA HACKS: SCHNELL, EINFACH & EXTREM LECKER

Ich zeige euch 5 Nutella Rezepte, für die ihr nur 2-3 Zutaten braucht. Die Hacks sind super einfach und schnell zu machen. Wenn euch das Video gefallen hat, gebt mir ein Daumen hoch und lasst ein Abo da.