Bibis Beauty Palace und XLaeta
Bibis Beauty Palace und XLaeta / Fotos: Instagram

Bibis Beauty Palace und Julienco machten gestern Abend auf ihrem Balkon Stockbrot. Dafür bastelten sie einen Grill. Stolz snappten sie ihre Kreation und das leckere Brot. Doch auch YouTuberin XLaeta snappte den Grill und das Stockbrot. Auch in keinem Snap war zu erkennen, dass XLaeta, Bibi und Julian zusammen sind. Die Fans posteten unter XLaetas Foto: „Warst du gestern mit Bibi unterwegs?“ Ein anderer Fan schreibt: „Wird ein Video mit Bibi kommen?“

Ist das der Grund für das Versteckspiel?

Doch warum haben Bibi und XLaeta ihren gemeinsamen Abend verheimlicht? Waren sie vielleicht sogar auch schon tagsüber zusammen unterwegs? Auch da zeigte Julienco zwar immer wieder Kumpel Sam, aber keine XLaeta. Allerdings ist im Auto zu sehen, dass neben Bibi ein Mädchen sitzt. Wollen die beiden ihre Freundschaft schützen? Als Bibis Beauty Palace sich damals mit Mary M anfreundete, vermuteten viele, dass Mary nur Abos will. Vielleicht will sie diesmal solche Gerüchte direkt vermeiden. Aber über ein gemeinsames Video von Bibi und XLaeta würden wir uns freuen. Schon gelesen? So unfassbar teuer ist Bibis Beauty Palace Dubai-Reise!