Vaiana Film
Vaiana Film: Helene Fischer singt den Titelsong / Foto: Disney

Endlich kommt VAIANA in die deutschen Kinos. Am 22. Dezember 2016 startet der Film endlich! Disneys großer Weihnachtsfim hat in den USA nach dem zweiten Wochenende bereits knapp 120 Mio US-Dollar eingespielt hat. Er entführt die Kinozuschauer in die traumhaft schöne und atemberaubend animierte Inselwelt des Südpazifik.

In den USA ist der Film ein Erfolg!

Helene Fischer singt in der deutschen Fassung den Song zum Film. Mit „Ich bin bereit“ interpretiert die erfolgreiche Künstlerin den Titelsong völlig neu. Sie schafft damit eine einzigartige Version des Liedes, das den mutigen und entschlossenen Charakter der Titelfigur Vaiana musikalisch eindrucksvoll widerspiegelt. Toll! Der Film „Vaiana – Das Paradies hat einen Haken“ lief in den USA unter dem Namen Moana!

Mit viel Herz und Humor erzählt der Film die mitreißende Geschichte der temperamentvollen und mutigen Vaiana und des Halbgotts Maui, die sich als ungleiches Duo auf die Suche nach den Geheimnissen ihrer Vorfahren machen. Schon gelesen? Sing Film 2016: Das neue Kino-Highlight der Minions-Macher!

VAIANA Titelsong: Ich bin bereit von Helene Fischer | Disney HD

Hole Dir Sommerfeeling pur nachhause auf Deine Couch! Mit dem Disney Kinohit „VAIANA – Das Paradies hat einen Haken“ ab jetzt auf DVD, Blu-ray™, Blu-ray™ 3D und als Download!