Selena Gomez hat eine neue Villa
Selena Gomez hat eine neue Villa / Foto: Actionpress

Wow! Selena Gomez hat jahrelang hart geschuftet und jetzt hat sie sich eine krasse Villa gegönnt. Laut Trulia soll das Luxushaus 2,4 Millionen Euro gekostet haben, ganze 300 Quadratmeter groß sein und in Studio City, Kalifornien stehen. Die Villa hat drei große Schlafzimmer und zwei Badezimmer! Das Gästehaus hat noch ein weiteres Schlafzimmer und ein Bad. Mega cool: Neben dem Pool steht ein großer Grillplatz. 

So luxuriös wohnt Selena Gomez jetzt!

Für einen Megastar wie Selena Gomez ist das Haus sogar recht klein. Viele Kollegen von ihr wie z.B. Justin Bieber, Taylor Swift oder Kylie jenner besitzen Häuser mit mehr als 5 Schlafzimmern. Doch wenn Sel da alleine wohnt, bietet das Haus natürlich trotzdem mehr als genug Platz! Wir finden die Villa mega schön und würden dich gerne mal besuchen, Sel. Gewusst? Sels letztes Haus in Los Angeles war größer und teurer. Es hatte sogar einen Tennisplatz. Doch es war so nah an Justin Biebers Anwesen, dass sie dort nicht mehr wohnen wollte. Schon gelesen? So viel verdienen Stars wie Selena Gomez pro Instagram-Post!

https://twitter.com/GomezCommunion/status/865909824801951745