Dagi Bee steht Liont bei
Dagi Bee steht Liont bei / Foto: Instagram

Armer Liont! Gerade hat er in seinem neuen Video über seine schlimme Krankheit gesprochen, denn Liont hat Depressionen. In so einer schweren Zeit braucht er Menschen, die ihn gut kennen, für ihn da sind und ihn verstehen. Darum hat sich Liont jetzt auch mit seiner Exfreundin Dagi Bee getroffen. Schließlich waren die beiden jahrelang ein Paar. Keine kennt ihn wohl so gut wie Dagi Bee.

Dagi Bee besuchte Liont, um ihn aufzubauen!

Die YouTuberin postete aber nichts von dem Treffen, denn Lob von Fans will sie dafür nicht. Für sie ist es selbstverständlich für ihren Exfreunds da zu sein, wenn es ihm so schlecht geht. Erfahren haben wir es jetzt aber trotzdem. Wie? Liont snappte seinen Hund Brötchen und Dagis Hund Zula beim spielen! Wir feiern diese Freundschaft! Es ist super, dass Liont sich immer noch auf Dagi Bee verlassen kann, der er vor Jahren zum YouTube-Erfolg verholfen hat. Schon gelesen? Dagi Bee: Ihr neues Video enttäuscht die Fans!

Ich wollte einfach nur sterben.. | Reallife Story

Mir ist es wichtig über dieses Thema zu reden und wünsche jedem von euch das er solche Erfahrungen niemals machen muss.. Hier kostenlos abonnieren : http://goo.gl/inBfUY Hier streame ich öfters live : http://www.younow.com/LIONT ▸ 2.