bibis-beauty-palace-katrin-bautzik
Sind Bibi und Katrin befreundet? Fotos: Bibis Beauty Palace & Katrin Bautzik Instagram

Krass! In Juliencos Snap sah man am Wochenende Liont und seine Freundin Katrin immer mal wieder im Hintergrund! Haben die Vier sich etwa heimlich getroffen, damit Dagi Bee nicht sauer wird? Früher waren Bibi und Julienco nämlich super eng mit Liont und Dagi Bee befreundet, doch das ist Jahre her.

Mittlerweile haben Bibi und Dagi Streit (mehr dazu hier) und treffen sich gar nicht mehr! Hat sich Bibi jetzt aber echt mit Lionts neuer Freundin angefreundet? Und warum haben Katrin und Liont nicht gesnappt, dass sie sich mit dem berühmten Paar getroffen haben? Wollten sie es geheim halten?

bibis.-beauty-palace-liont-katrin
Sind Bibis Beauty Palace und Lionts Katrin befreundet? Fotos: Julienco Snapchat

Wenn daraus eine echte Freundschaft entsteht, würden wir uns für sie freuen.