Shirin David Parfum
Shirin David Parfum / Foto: Instagram

Wie cool! Extra für Weihnachten 2017 bringt Shirin David eine Box raus. Darin steckt das große Parfum und eine brandneue neue Bodylotion. Die Box kostet 29.9 Euro, genau wie vorher das große Parfum einzeln! Mega! Im Video erfährst du mehr zu Shirin Davids Geschenbox!

Eigene Beauty-Box: Shirin David macht Bilou Konkurrenz!

Shirin David bringt eine eigene Beauty-Box raus! Hat Shirin David einen Freund? https://www.starzip.de/hat-shirin-david-einen-neuen-freund Starzip auf Instagram: https://www.instagram.com/starzip.de/ Werde WhatsApp-Fan von Starzip und erfahre alle Shirin David-News als Erstes: https://www.starzip.de/whatsapp Alle News zu Shirin David: https://www.starzip.de/tag/shirin-david

Rückblick:

Heute kommt das Shirin David Parfum in der dm Drogerie in Deutschland, Österreich und der Schweiz raus. Jetzt zeigt Shirin David auch direkt einen Werbespot zum Parfum. Ob der im TV laufen wird? Wir sind mega gespannt drauf.

https://www.instagram.com/p/BSkzPa5AS-Q/?taken-by=shirindavid

Auf Shirins erster eigenen Webseite findet ihr alle News! So riecht das Parfum: Die fruchtig-sinnliche Kopfnote offenbart Aromen von Mandarine, Pfirsich, Kirsche und schwarze Johannisbeere. Diese verbinden sich mit einem Akkord von Kokoswasser und pinkem Pfeffer. Weißer Moschus bildet in Abstimmung mit weißen Blüten und provenzalischer Rose die elegante Herznote. Der Praliné Akkord, Holznoten und Karamell sorgen für einen sinnlich-sanften Ausklang. Vegan, tierversuchsfrei und dermatologisch getestet. Geil, es wird große Aufsteller von Shirin David geben, ähnlich wie bei Bibis Beauty Palace und Bilou! Die stehen dann in allen dm Filialen! Jetzt verrät Shirin David auch den Preis ihres Parfums: „Hier ist es offiziell! Die 30ml des Eau de Parfums gibt es für 19,95€ und die 50ml für 29,95€.“ 

#createdbythecommunity #shirindavid #love #0704

397 Likes, 18 Comments – Lina (@alinac_x3) on Instagram: „#createdbythecommunity #shirindavid #love #0704“

Wann erscheint das Shirin David Parfum?

Die Fans haben gewählt. Und Shirin David verkündet wie ihr erstes eigenes Parfum riechen wird. Es wird „sinnlich, orientalisch, warm und fruchtig und geil“, verrät sie. Die Fans wählten als Duftnote Kokosnuss, Karamell, Kirsche, Mandarine, Pfirsich und Rose. Wow, was für eine Kombination! „Ich hasse es wenn YouTuber pushen“, sagt Shirin David in ihrem neuen Video. Doch jetzt versteht sie das ganze, findet sie. Sie bringt nämlich ein eigenes Parfum raus, lässt aber die Fans mitkreieren. Darum hat sie nun ein 25-minütiges Video gedreht, um die Fans mit ins Boot zu holen und zu informieren. Wann kommt das Shirin David Parfum? Seit einem Jahr arbeitet Shirin David an diesem Projekt.

„Wir als Community kreieren gemeinsam in Kooperation mit der einzigartigen Technologie von The Scentist ein eigenes Parfum. Ich lade jeden dazu ein dem Duft seine persönliche Note zu verleihen und bei der Entstehung mitzuwirken. Dadurch entsteht die einzigartige Rezeptur des Eau de Parfums „Shirin David – created by the community.“ schreibt sie.

Die Fans müssen ein den Fragebogen ausfüllen und so wird der Duft kreiert. „Wer ist auch so aufgeregt wie ich & kann es kaum erwarten den fertigen Duft in den Händen zu halten“, schreibt sie. Sie hat sich sich schon ein eigenes Parfum herstellen lassen, als sie bei The Scentist einen Fragebogen ausgefüllt hat. Das gefällt ihr so gut, darum will sie das ganze nun mit ihren Fans machen. Hier kommst du zum Fragebogen. Hammer! Schon gelesen? Shirin David: Ihr BFF Diego Fossa war bei POPSTARS!

Created by the Community | Shirin David

FRAGEBOGEN ► https://fragebogen.shirindavidparfum.com/ WEITERE INFORMATIONEN ► https://www.dm.de/pflege-und-duft/shirin-david/ ↓ ALLE WICHTIGEN INFORMATIONEN FINDEST DU HIER ↓ DIE ABSTIMMUNG FINDET IN DIESEM ZEITRAUM STATT: ► 14.02.2017 – 19.02.2017 ◄ Das hat es bisher noch nicht gegeben! Wir als Community kreieren gemeinsam in Kooperation mit der einzigartigen Technologie von The Scentist ein eigenes Parfum.