Selena Gomez wurde bei Disney gemobbt
Selena Gomez wurde bei Disney gemobbt / Foto: Action Press

Selena Gomez ist berühmt, reich und beliebt. Was viele aber nicht ahnen: Trotz ihres Erfolges oder sogar deswegen wurde sie beim Disney Channel gemobbt! Im Interview mit der „New York Times“verrät die Schauspielerin und Sängerin jetzt: „Ich weiß, wie es sich anfühlt, gemobbt zu werden. Ich bin zur größten Highschool der Welt gegangen, dem Disney Channel“ 

Mobbing-Attacken am Set von „Waverly Place“?

OMG! Wen meint sie damit? Etwa Kollegen wie Miley Cyrus? Oder Mitarbeiter und Regisseure? Der Konkurrenzkampf bei Disney und auch in Hollywood ist groß! Bis heute belastet sie das. Auch von Hatern, die ihre Fotos mit fiesen Sprüchen kommentieren, fühlt sie sich schnell gemobbt. Sie hat nicht so viel Selbstbewusstsein wie andere Stars! Arme Sel! In ihrer neuen Serie „Tote Mädchen lügen nicht“ geht es genau um dieses Thema. Darum ist ihr dieses Projekt auch so wichtig.

Manche Hater-Kommentare unter ihren Fotos belasten sie so sehr, dass sie deswegen Instagram immer wieder löscht. Und das, obwohl sie das Profil mit den meisten Fans weltweit hat: „Ich lösche die App mindestens einmal in der Woche“,gesteht sie. Sie erklärt: „Man fokussiere sich auf die negativen Kommentare. „Es ist nicht nur ‚Du bist hässlich‘. Es ist, als ob sie dich tief in deiner Seele treffen möchten. Stell dir all die eigene Unsicherheit vor. Und dann schreibt jemand noch einen ganzen Aufsatz, in dem er jede Kleinigkeit aufzeigt – selbst wenn es nur körperlich ist.“ Schon gelesen? Will Selena Gomez nicht mehr berühmt sein?