Sarah und Pietro Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi / Foto: Instagram

Sarah und Pietro Lombardi werden heute den RTL2-Zuschauern endlich mit offenen Worten alles zur Trennung und zum Betrug erzählen. Wir erfahren, warum Sarah Lombardi ihren Ehemann betrogen hat, und wie Pietro Lombardi reagiert hat, als er es herausgefunden hat. Schockierend offen spricht das Paar über alles, was passiert ist. Kürzlich tauchte ein Streitvideo der beiden auf. 

Weitere TV-Shows sind geplant!

Jetzt sind zwei weitere Videos aufgetaucht, die Pietro und Sarah zeigen, wie sie über die Trennungshow sprechen, die viele Fans kritisieren. Pietro sagt: „Ich selber war mir unsicher und war erst dagegen.“ Er fügt hinzu: „Wir waren jetzt vier Jahre vor der Kamera zusammen und ihr wart bei allem dabei. Jetzt zu sagen, wir verpissen uns, ohne euch zu erklären, dass es ‚Sarah und Pietro‘ bald nicht mehr geben wird, finde ich einfach unfair.“ Er tut es also für die Fans.

Gegenüber der Bildzeitung bestätigt der Sender: „Wir planen, weitere Inhalte mit Sarah und Pietro zu zeigen. Den Ausstrahlungstermin geben wir beizeiten bekannt.“ RTL 2 will demnach nicht nur die Trennungs-Doku zeigen, sondern soll sich auch für eine weitere Show den Namen „Sarah und Pietro singen dein Liebeslied“ gesichert haben. Crazy! Wir sind gespannt, was da noch auf uns zukommt.  Schon gelesen? Pietro Lombardi: Jetzt packt seine Exfreundin Letizia D. aus!