sarah-lombardi-zweite-affaere-burak
Hatte Sarah Lombardi eine zweite Affäre? Foto: Sarah Engels Instagram

Schock für die Fans von Sarah und Pietro. Das Paar kämpft seit Wochen mit den Fremdgeh-Vorwürfen um Sarah Lombardi und es scheint, als hätten Pietro und sie gerade eine Pause eingelegt, denn sie ist im Urlaub und er trägt keinen Ring mehr. Und jetzt wird es noch krasser. Eine zweite Affäre meldet sich jetzt wohl zu Wort. Das berichtet jetzt Express. Hat Sarah Engels ihrem Mann Pietro schon vor der angeblichen Affäre  mit Michal T. betrogen?

Die Affäre mit Burak soll drei Jahre gelaufen sein!

Ein gewisser Burak H. soll weitere intime Fotos von und mit Sarah Lombardi besitzen. Er lebt genau wie das Promi-Paar in Hürth bei Köln. Als die Bilder entstanden, soll sie bereits mit Pietro Lombardi zusammen gewesen sein. Die Fotos wurden dem Express, aber auch VIP.de angeboten. Sie sollen aber so bloßstellend sein, dass sie nicht gezeigt werden können. Drei Jahre soll Sarah angeblich mit Burak ihrem Pietro fremdgegangen sein. 

In Sarah Lombardis Freundesliste ist ein gewisser Burak H. auf jeden Fall zu finden, aber ist er es wirklich? Oder will nun ein Trittbrettfahrer mit Fake-Fotos Kohle machen? Wir wünschen und vor allem für Pietro und Alessio, dass diese Geschichte nicht wahr ist. Die haben nämlich aktuell genug um die Ohren. Schon gelesen? Nach Fremdgeh-Fotos von Sarah Lombardi: Jetzt spricht Pietro!