justin-bieber-nackt-hawaii
Justin Bieber nackt auf Hawaii / Foto: Instagram

Erst Orlando Bloom und jetzt Justin Bieber! Paparazzi erwischten den Sänger splitternackt im Hawaii-Urlaub und knipsten ihn ab! ‚New York Daily News‘ veröffentlichte die Fotos vom nackten Bieber. Den Penis haben sie gepixelt, doch auch die ungepixelten Fotos vom kleinen bieber sind im Netz schon im Umlauf. Der Arme!

https://www.instagram.com/p/BIv7kdDjQy0/

Auch die Model-Girls mit denen der Sänger im Urlaub ist, wurden nackt fotografiert. Doch das Augenmerk liegt auf Justin Bieber. Wir haben ihn ja schon oft in Unterwäsche gesehen oder mal den nackten Po. Aber komplett nackt noch nie. Und die Fans kichern über Justins unrasierten Intimbereich und posten die Fotos wie wild auf Plattformen wie Twitter, Instagram und Snapchat.

Hat Justin Bieber nicht gemerkt, dass er gerade nackt fotografiert wird oder war es ihm einfach egal? Wir werden sehen, ob er sich zu der Penis-Panne äußert oder diesen Foto-Fail einfach verschweigt. 

Justin genießt weiter seinen Hawaii-Urlaub! Das Anwesen in dem der Musiker wohnt, hat einen Privatkoch, einen Basketballplatz und Tennisplatz, einen riesigen Pool und eine unglaubliche Aussicht auf das Paradies. Die Kosten liegen bei 9000 Euro am Tag.