Sprite Cherry und Sprite Cherry Zero
Sprite Cherry und Sprite Cherry Zero / Foto: Coca Cola Company

Wie geil! Wir kennen Sprite eigentlich nur als Zitronenlimonade. Doch jetzt bringt die durchsichtige Schwester von Coca-Cola und Fanta eine neue Sorte raus. Es gibt nun Sprite Cherry, also Zitronenlimonade mit Kirschgeschmack. Die neue Sorte gibt es sogar auch in Zero ohne Zucker.

Wie schmeckt Sprite Cherry?

Der Geschmack der Sprite bleibt. Doch durch den Cherry-Geschmack schmeckt das Getränk deutlich süßer. Gut also, dass es Sprite Cherry Zero gibt. Bisher wird Sprite CHerry nur in den USA verkauft, aber die Sorte kommt bestimmt auch bald zu uns. Wir sind auf jeden Fall gespannt auf das neue Geschmackserlebnis. Damit springt Sprite auf den Zug von Coca Cola und Fanta auf, die ebenfalls immer wieder neue Sorten testen. Coca Cola gab es ebenfalls schon in der Variante Cherry. Auch Coca Cola mit Vanille-Geschmack wurde schon verlauft. Fanta brachte bisher ebenfalls außergewöhnliche Sorten wie Fanta Erdbeere und Fanta Mango raus. Schon gelesen? So sehen Cola-Dosen bald nicht mehr aus!