dagi-bee-freund-eugen-kazakov
Dagi Bee Freund Eugen Kazakov / Foto: Eugen kazakov Twitter

Wollen Dagi Bee und Freund Eugen Kazakov etwa auf Ibiza heiraten? da sind sie nämlich gerade und Dagi postete auf Twitter: „… hatten gerade ein super schönes Gespräch .. oh Gott!“ Dazu postete sie eine Braut und einen Ehering als Emoji.

So wird die Hochzeit mit Freund Eugen Kazakov.

Dagi Bee spricht jetzt über ihre Traum-Hochzeit und wie der große Tag werden soll. „Ich will, dass jeder Gast, auch er, weiß anhat.“ Sie freut sich auf die Hochzeitsplanung. 

https://www.youtube.com/watch?v=AWKyxf7A5Ts

Dagi Bee und Eugen Kazakov sind verlobt:

Wie süß, jetzt ist Dagi Bee verlobt! Eugen Kazakov hat Dagi einen Heiratsantrag gemacht. Die beiden sind nach nur einem Jahr Beziehung verlobt und wollen bald eine fette Hochzeit feiern! Mega süß.

https://www.youtube.com/watch?v=s4J-xsQyUcY

Rückblick:

Seit zwei Wochen gibt es Gerüchte, verkündet Dagi morgen endlich, dass sie verlobt ist? Auf Twitter schreibt sie: „Morgen um 13 Uhr kommt das Video online worauf viele von euch seit 2 Wochen warten …Uuuuuh.. Bin gespannt was ihr sagt.“ Gerüchte, dass die beiden verlobt sind, gibt es schon länger. Und immer wieder postet sie Pics mit einem verdächtigen Ring!

Wie süß! Gestern  vor einem Jahr haben sich Dagi Bee und Eugen Kazakov kennengelernt. Kurz danach verliebten sie sich. Dagi schreibt auf Twitter: „“Seit heute kennen wir uns schon ein ganzes Jahr & jeder Tag toppt den anderen mit dir.“ Wie süß!

Eugen rastet aus: 

Dagi Bee hat einen Prank gedreht. Mit Leon Macheré wollte sie ihren Freund Eugen Kazakov verarschen. Er sollte denken, sie wäre ihm fremdgegangen. Doch Eugen war eingeweiht. Gemeinsam mit Dagi verarscht er Leon, der nichts checkt und denkt, dass er derjenige wäre, der Eugen verarscht. Und Eugen rastet mega aus – natürlich nur aus Spaß! Schaut euch das super lustige Video an!

DAGI BEE GEHT FREMD ! PRANK

Habt Ihr bock auf mehr PRANKS ? 🙂 — DAUMEN HOCH ♡ ▸ Léon’s Video : https://www.youtube.com/user/AlbarazzTV ▸ 30 MEGA CRAZY Dinge für NUR 1€ getestet : https://youtu.be/PsaKgW6_jXA Hey Leute 🙂 Ich habe endlich meinen ERSTEN PRANK mit Léon Machere gedreht ..

Dagi Bee und Eugen: Hochzeit? 

Eugen Kazakov ist so süß! Um seine Dagi Bee zu unterstützen, reist er aktuell mit ihr und der Gang durchs Land. Er ist an ihrer Seite und man sieht, wie happy sie sind. Nun hat Dagi Bee ein Foto gepostet und es mit dem Braut-Emoji und einem Fragezeichen kommentiert. Will sie Eugen heiraten? Kommt bald die Hochzeit? Wir fänden es toll!

dagi-bee-hochzeit-freund-eugen-kazakov
Dagi Bee Hochzeit mit Freund Eugen Kazakov? / Foto: Dagi Instagram

Dagi Bee und Eugen Kazakov wohnen zusammen!

Eigentlich sagte Dagi Bee immer, dass sie alleine wohnt, doch in ihrem neuen Video hat sie sich wohl verplappert. Da prankt sie nämlich Paola Maria und erzählt, dass Eugen Schluss gemacht hätte. Sie sagt: „Ich bin doch gerade erst mit ihm zusammen gezogen!“ Huch? Warum hat sie das denn nicht von Anfang an erzählt?

Dagi Bee dreht Video mit Eugen:

Erst vor ein paar Wochen hat Dagi Bee gesagt, dass sie mit Freund Eugen keine Videos drehen wird, doch diese Meinung hat sie nun geändert. Er ist immer wieder in ihrem neuen Dubai-Follow Me Around zu sehen, dass er auch mit ihr zusammen geschnitten hat. Wir sehen Dagi Bee und Eugen Kazakov an, dass sie verliebt sind. Süß!

Dagi Bee Freund Eugen
Dagi bee und Eugen / Foto: @Eugenkazakov On Twitter

Dagi Bee Freund Eugen Kazakov im Video: 

Seit einem halben Jahr sind Dagi Bee und Eugen Kazakov nun schon ein glückliches Paar. Und eigentlich müsste sich Dagi Bees Freund auch keine Sorgen um die beliebte YouTuberin machen. Trotzdem wird er manchmal ziemlich eifersüchtig.

So beispielsweise bei der Verleihung der 1 Live Krone gestern in Bochum. Als die schöne Blondine dort ankam, war sie für viele Männer der Hingucker. Auch für Comedian Simon Gosejohann und 1 Live-Moderator Jan-Christian Zeller. Bei einem Männergespräch meinten sie plötzlich: „Die Dagi Bee fand ich ganz heiß mit ihrem Overall, aber ich glaub die ist vergeben…“

Das bekam Eugen natürlich sofort mit. Auf Twitter schrieb er: „Glauben kann der gute @SimonGosejohann woanders! #nichtguckenundnichtanfassen!“

Doch Dagi Bee beweist ihrem Freund, dass er ihre Nummer 1 ist: sie retweetet Eugens Tweet sofort. Süß!

So haben sich Dagi Bee und und Eugen Kazakov kennengelernt

Jetzt hat Dagi Bee verraten, wie sie Eugen kennengelernt hat. Das war beim „Bist du Real“-Dreh in Marokko. Da war sie noch mit Liont liiert.

Dagi Bee Hund: Zula ist ihr neuer Pomeranian!

Wohnt Dagi Bee schon bei Eugen Kazakov?

OMG! Dagi Bee hat auf Snapchat verraten, dass sie  umgezogen ist. In ihrer alten Wohnung fühlte sie sich nicht wohl. Wohnt sie nun etwa schon mit ihrem Freund Eugen Kazakov zusammen? Das wäre ja echt schnell gegangen!

Süß! Gerade kam Dagi Bee aus den USA zurück und da snapt ihr Freund das Mitbringsel. Eine coole Sonnenbrille! Warum sie ihrem Freund Eugen gerade am Geburtstag von Liont ein Geschenk macht? Will sie ihn ärgern?

Aufgefallen ist auch, dass Dagi Bee fast alle gemeinsamen Fotos von Liont und sich auf Instagram gelöscht hat. Und das, obwohl die beiden angeblich so gut befreundet sind. Ist Eugen der Grund?

Liebeserklärung von Eugen an Dagi Bee:

Wie romantisch! Auf Twitter postete Eugen Kazakov jetzt ein süßes Song-Zitat für Dagi Bee.  Der Post mit den Worten „Ich werde dich nie verlassen“ beendet. Wie romantisch ist das denn! Dagi Bee genießt es, dass ihr Freund Eugen Kazakov sich so süß um sie bemüht.
Dagi-bee-freund-Eugen-kazakov-neu

Dagi Bee Freund Eugen Kazakov / Foto Twitter

Süß! zu Dagis Geburtstag hat Eugen das erste Mal zwei Pärchenfotos der beiden gepostet! Das Paar ist gerade in Venedig! Wie romantisch!
Dagi Bee Eugen Neuer Freund
Dagi Bee und ihr Freund Eugen / Foto: @eugenkazakov On Twitter

Das neue Video von Dagi ist so professionell geschnitten und gefilmt worden, dass dieser Verdacht nah liegt, denn er ist ja Cutter bei Banger Musik und schneidet beruflich Musik-Videos. Wie süß von ihm, dass er Dagi jetzt hilft.  

Check das coole Video!

Spätsommer / Herbst – LOOKBOOK ♡ | Dagi Bee

Euch hat das Video gefallen ?

Dagi Bee und Eugen sind offiziell zusammen!

Endlich stehen sie zu ihrer Beziehung! Doch während Dagi Bee mit Eugen auf Wolke 7  schwebt, ist für ihn die Liebe nicht immer schön! Er verrät im Interview mit Celepedia: „Meine Mutter ist traurig, dass mich Dagis Fans auf Instagram als „Arschloch“ beschimpfen. Ich bereue es, mich in Dagi verliebt zu haben!“, verrät er! Ob Eugen, der Cutter von Banger Musik und Dagi Bee überhaupt eine Zukunft haben? Wir drücken die Daumen!

Rückblick:  Ist Eugen Kazakov, der Cutter von Banger Musik nun doch Dagi Bees Freund? Wie Celepedia berichtet, posteten beide zeitgleich ein Foto vom Louvre in Paris! Kurze Zeit später posten beide den selben Sonnenuntergang in Los Angeles!

Dagi-Bee-Freund-Eugen
Dagi Bee On Instagram / Eugen Kazakov On instagram

Der Mann heißt Eugen Kazakov und ist Cutter bei Banger Musik, dem Label von Farid Bang! Hatte Unge doch Recht? Er hatte Dagi Bee vorgeworfen die Beziehung zu Liont vorzuspielen und heimlich Eugen den Cutter von Banger Musik zu daten. Sie hatte das dementiert!

1. Kuss-Foto von Dagi Bee und Eugen Kazakov

Paola Maria wollte auf Snapchat nur sich selbst zeigen, doch im Hintergrund ist ganz klar Dagi Bee zu sehen – Mit Eugen von Banger Musik! Er küsst Dagi, die beiden kuscheln! Den Snap löschte Paola schnell! 

Dagi Bee Eugen
Dagi Bee und ihr neuer Freund Eugen // Paola Maria On Snapchat

Rückblick:

Wohoo, was war das für ein Tweef! Die YouTuber Unge und Dagi Bee fetzten sich heftig auf Twitter. Nachdem Dagi Bee sich darüber beschwerte, dass viele Menschen das glauben, was man ihnen erzählt, twittert Unge, dass ihre Fans ja auch alles glauben. Als Dagi Bee nachfragt, was er meint, lässt Unge öffentlich die Bombe platzen!

Unge
Screenshot Unge On Twitter

Krass! Dagi Bee flippt auf diesen Vorwurf aus: „DEIN SCHEIß ERNST? Als ob ich jemanden küsse mit dem Ich keine Beziehung führe – ich steh in der öffentlichkeit BIN ABER MENSCHLICH! @unge“ twittert sie sauer. Dabei stehen die Trennungsgerüchte von ihr und Liont schon länger im Raum.

Doch der Tweef geht noch weiter. Unge verrät angebliche News zum Dagi Bee Freund: „mhh ok dann ist es wohl nicht war, dass du mit nem Cutter von Banger Musik zusammen bist? Seltsam 😉 @dagibee“ zwitschert er. Gemeint ist Eugen Kazakov, ein Mitarbeiter des Labels von Farid Bang. Eugen ist Cutter von Banger Musik und schneidet professionell Musik Videos!

Ist das wahr? Haben Dagi und Liont ihre Liebe nur vorgespielt. Hat Dagi Bee längst einen neuen Freund und datet Eugen, den Cutter von Banger Musik? 

Wir sind gespannt, wie das weitergeht.