nadine-heinicke
Nadine Heinicke / Screenshot Bibis Beauty Palace YouTube

Gewusst? Bibis Beauty Palace Schwester Nadine Heinicke hatte ebenfalls einen YouTube-Kanal. Schon seit Anfang 2015 saß sie mit ihrer besten Freundin Alina vor der Kamera. Über 4000 Abonnenten hatten die beiden auf ihrem Kanal Crashnote. Bibi hatte nie Werbung für den Channel ihrer Schwester gemacht. 2016 kam dann das Ende: Nadine Heinicke und ihre BFF löschten alle Videos. Nur noch auf einem anderen YouTube-Kanal ist eine Kollab mit Nadine zu sehen. 

FLACHWITZ WASSERSCHLACHT CHALLENGE (feat. Nadine Heinicke/CrashNote)

Hat euch dieses Video gefallen? Dann zeigt es mir mit einem DAUMEN nach OBEN! Wenn ihr weitere Videos von mir nicht verpassen wollt, dann Abonniert meinen Kanal! Das würde mich sehr freuen 🙂 Solltet ihr weitere Fragen an mich haben könnt ihr sie gerne unten in die Kommentare schreiben.

Doch was ist der Grund? Warum hat Nadine Heinicke ihren YouTube-Kanal gelöscht, anstatt sich von ihrer Schwester Bibi pushen zu lassen? Bei ihren Cousin Rafael hat Bibi das schließlich auch getan. Er verdient mit YouTube jetzt richtig Kohle und kann davon leben, dank Bibi. War Bibis Beauty Palace der Kanal von Nadine und Alina peinlich? So professionell wie Rafaels Clips waren die von Nadine nämlich nicht. In einem Video ging es nur um Alkohol. Hat Bibi Nadine gebeten, den Kanal zu löschen um ihren Ruf nicht zu gefährden?

RÜCKBLICK: Bibis Beauty Palace dreht Videos mit Ihrer Schwester

Alle waren baff, als Bibis Beauty Palace Schwester Nadine Heinicke in ihrem Video vorstellte, denn eigentlich hält die blonde YouTuberin ihre Familie aus dem Showbiz raus. STARZIP hatte HIER darüber berichtet. Die beiden Schwestern drehten zwei Videos zusammen und hatten viel zu lachen. Man merkt, dass sie sich gut kennen. Auf der Twitter-Seite von Nadine zeigt sich das dunkelhaarige Girl mit blonden langen Haaren und sieht ihrer Schwester direkt etwas ähnlicher. So sah Bibis Schwester früher nämlich aus. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace und Julienco lüften krasses Geheimnis!

Nadine-heinicke-blond-Bibis-Schwester
Nadine Heinicke blond / Fotos: nadineheinicke Twitter.