selena-gomez-rehab-neu
Selena Gomez ist im Rehab / Foto: Everett Collection Shutterstock.com

Arme Selena Gomez! Vor ein paar Wochen zog sie sich aus dem Show-Biz zurück und ging kurz danach in eine Rehab-Klinik. Sie war überarbeitet, krank und brauchte Hilfe. Nun tauchten die ersten Fotos von Selena Gomez auf, die sie während oder sogar nach ihrem Klinik-Aufenthalt zeigen. Und Selena sieht ganz anders aus, als wir es gewohnt sind, als die im Texas Roadhouse in Alcoa/Tennessee auftauchte.

Selena ist dünn geworden!

Die Sängerin ist super dünn, hat ein mageres Gesicht und man hat das Gefühl, dass es ihr schwer fällt zu Lächeln. Trotzdem hat sie sich etwas geschminkt. Augenzeugen berichteten gegenüber E! News, dass Sel reichlich Spaß gehabt und mit ihren Freunden gefeiert habe. „Sie amüsierte sich und war für ein spätes Mittagessen da“, verriet ein Augenzeuge gegenüber ‚E!News‘. „Sie hätte nicht freundlicher zu jedem und zu den Fans sein können. Sie war mehr als happy, Bilder mit wem auch immer zu machen.“

selena-gomez-rehab
Selena Gomez war im Rehab / Foto: MyCloudLena Instagram

Geht es ihr denn schon besser oder immer noch nicht so gut? Jedenfalls war sie wieder in der Lage mit ihren Fans ein paar Fotos zu schießen. Das war wohl das erste Mal seit ihrem Rückzug. Wir hoffen, dass sie auf dem Weg der Besserung ist. Wir drücken die Daumen. Schon gelesen? Selena Gomez dreht Film über ihr Leben!