Miley Cyrus Nacktfotos
Miley Cyrus Nacktfotos / Foto: Action Press

Erst kürzlich war Lena Meyer-Landrut betroffen, jetzt trifft es auch Miley Cyrus! Hacker haben Fotos von ihrem privaten Handy veröffentlicht, die extrem pikant sind. Auf den meisten Leaks ist Miley Cyrus nackt. Schock für die Sängerin, denn sie will auf keinen Fall, dass Nacktfotos von ihr im Umlauf sind.

Miley Cyrus wurde gehackt!

Sexy zeigt sich Miley Cyrus zwar super gerne, aber privat ist eben doch privat. Die Fotos waren nie für die Öffentlichkeit bestimmt. Gossippop.com berichtet, auf einer Webseite seien Fotos aufgetaucht, die Miley Cyrus völlig nackt in der Sauna zeigen. Auf anderen Pics sieht man Miley Cyrus oben ohne. Ein Schock für den Ex-Hannah Montana-Star. Niemand will, dass solche privaten Fotos an an die Öffentlichkeit kommen. Ob Miley Cyrus wegen den Nacktfotos gerichtlich gegen die Hacker vorgeht, ist nicht bekannt. Auffällig ist nur, dass es auf ihren Social Media-Seiten in letzter Zeit ziemlich still geworden ist. Schon gelesen? Ist Miley Cyrus auf diesem Selfie komplett nackt?