mary-m-schwanger
Ist Mary M schwanger? / Foto: Instagram

Ist Mary M schwanger? Die schöne YouTuberin Mary M hat auf Instagram und in einem Video mit ihrem Freund Tobias Wolf verraten, dass sie bald eine tolle Ankündigung für die Fans haben. Jetzt war es so weit. Mary M. ist nicht schwanger, aber verlobt!

Sie hat sich mit Tobi ein Haus gemietet, in dass die beiden einziehen. Das ist der Weg für die Zukunft. Die beiden reden viel über Hochzeit und Baby kriegen. Bald wollen sie eine Familie gründen.

Rückblick: Mary M kündigt eine Überraschung an!

Wandern sie aus? Sind sie verlobt oder erwarten sie ein Baby? Ist Mary M schwanger? Wir sind mega gespannt. Schau dir die Reaktion von Mary M an, wie sie das Geheimnis ankündigt: (Ab Minute 7.55)

NOCH IST ES EIN GEHEIMNIS | Daily Maren & Tobi

Tobi’s Kanal: http://www.youtube.com/user/TobiTobstaar Mary’s Kanal: https://www.youtube.com/user/BeautyPeachiii Danke für euer Feedback! Wenn euch das Video gefällt dann lasst uns doch auch einen Daumen Hoch da & wir wünschen euch noch einen wundervollen Tag! 😀 Business Mail !! (Nur für Firmen die Kontakt aufnehmen möchten.) [email protected]

Maren Merkel: So sah Mary M früher aus

Maren Merkel wurde als BeautyPeachiii bekannt, mittlerweile nennt sie sich Mary M. Die schöne YouTuberin dreht schon seit über 5 Jahren Videos. Sie nimmt ihre Zuschauerinnen überall mit hin und alle konnten ihre Veränderung miterleben!

Das Besondere an Maren Merkel? Sie dreht täglich ein Video! Und das seit mehreren Jahren! Kein Witz. BeautyPeachiii ist Vollzeit-YouTuberin und vloggt mit ihrem Freund Tobias Wolf, der sich TobiTobstaar nennt, täglich ein Video auf dem Channel DailyMandT. Dazu kommt ab und zu noch ein 2. Videwo auf ihrem Hauptkanal Mary M! In den Vlogs zeigen sie alles. was sie erleben! Tobias Wolf ist mittlerweile selbst erfolgreicher YouTuber.

Maren Merkel hat sich in den letzten Jahren sehr verändert! Früher schminkte sie sich sehr stark und sah manchmal aus wie eine Barbie. Heute ist BeautyPeachiii sehr natürlich, viel selbstbewusster und hat abgenommen! Man sieht ihr einfach an, dass sie total happy ist und sich selbst liebt, wie sie ist. Check den krassen Unterschied! 

Maren Merkel als BeautyPeachiii 2010:

Lockenpracht – Leicht gemacht

BITTE LESEN::::::::::::::::::::: Braun Satin Hair 7 Glätteisen Musik ist von BoysWithADream http://www.youtube.com/user/BoysWithADream http://www.sigmabeauty.com/?Click=26451 Mein neuer BLOG: http://beautypeachiii.blogspot.com Unsere Sendung http://www.youtube.com/girlsliketv Mein zweiter Kanal: http://www.youtube.com/peachiiiTV Facebook: http://www.facebook.com/BeautyPeachiiiOffiziell http://www.facebook.com/BeautyPeachiiiVideowunsch Twitter: http://www.twitter.com/BeautyPeachiii

Maren Merkel als Mary M 2015:

Make up Artist Ausbildung, Reality Show & Modeln #AskMary

Schaffen wir 10.000 Daumen hoch auf dieses Video? Danke für euer Feedback und ich hoffe ihr freut euch! Lasst mir auch gerne eure Ideen da!