julienco-bibis-beauty-palace
Julienco und Bibis Beauty Palace werden von Luna Darko gedisst. / Foto: Instagram

Oje: YouTuberin Luna Darko legt sich gerade extrem mit den Fans von Bibis Beauty Palace und Julienco an. Als sie Julians neues Video gesehen hat, in dem er einen Becher testet, der nicht umfallen soll, twitterte sie: Wenn man Vollzeit-YouTuber ohne ersichtliches Talent ist und einem die Ideen ausgehen, dazu twittert sie den Link den Videos. Fieser Diss an Julienco.

Luna glaubt, Julienco hat keine  Spaß an YouTube

Als Bibis und Julians Fans sich aufregen, twittert sie frech: NEWS: Julian testet keine Becher, weil das seine Leidenschaft ist. Genauso wenig wie Simon in Essen badet, weil es ihm Spaß macht. Will sie damit etwa sagen, Julian macht YouTube keinen Spaß? Dass er damit Geld verdient ist klar, aber man merkt ihm doch an, dass er Spaß hat, genau wie Bibis Beauty Palace und Simon Desue.

julienco-luna-darko
Foto: Twitter

Dass die Fans Luna nicht glauben, ärgert sie: Die Wahrheit: Ein Schlag in’s Gesicht für alle treuen Bibinatoren und Juliencos, twittert sie. Krass. Ihr Name ist sogar grad in den Toptweets wegen dem Diss. Ist sie einfach nur neidisch auf den Erfolg anderer YouTuber oder hat sie recht? Juliencos Fans halten jedenfalls zu ihm und sind sich sicher, dass Julian immer noch so Spaß an YouTube hat, wie früher! Schon gelesen? Darum ist Bibis Beauty Palace unfassbar stolz auf Julienco!