Luna Darko Dat Adam
Luna Darko disst Dat Adam Fans / Foto: Kitthey Instagram

Sie tut es schon wieder: YouTuberin Luna Darko, auch bekannt als Kitthey, teilt mal wieder kräftig aus. Diesmal gegen die Fans von ihrem Freund Ardy und dessen Band Dat Adam. Nach einem Konzert der Jungs schreibt sie genervt auf Twitter: „An die handvoll Girls, die alle Anwesenden heute mit ihrem Gekreische und Namen brüllen abgefuckt haben: Bleibt bitte Zuhause. Ohne Witz.“ 

Warum teilt Luna immer aus?

Weiter argumentiert Luna Darko: „diese“ Fans hat noch nie irgendwer ‚gerufen‘, auch damals nicht. Vieles passiert, obwohl man es nicht drauf anlegt.“ Viele Anhänger der Jungs fühlen sich von Lunas Art angegriffen. Eine Twitter-Userin schreibt: „Am besten, bitte nur fürs Ticket zahlen, hinstellen, Klappe halten… Kunde ist König, scheint out zu sein“

Daraufhin versucht Luna Darko das ganze wieder etwas zu besänftigen. „Es geht doch hier ganz klar darum, dass es für alle Anwesenden genau so nice wird, wie es geplant ist. Davon haben alle was.“ Luna Darko fällt nicht das erste Mal durch ihre Diss-Attacken auf. Zuletzt machte sie sich über Bibis Freund Julienco lustig. Davor hatte sie es auf ihren Exfreund Dima und LaurenCocoXO abgesehen. Warum sie das ständig macht, verrät sie nicht. Schon gelesen? Fanliebe: Luna Darko geht kaum noch aus dem Haus!