lisa-und-lena-hugo-boss
Lisa und lena modeln jetzt für Hugo Boss / Foto: Instagram

OMG! Endlich sind die Fotos von Lisa und Lena auf der Hugo Boss-Seite zu sehen! Doch die Fans sind schockiert. Der Pulli in hellblau und hellrosa kostet ganze 89.90 Euro! Für die Fans, die oft jünger als Lisa un Lena (14) sind, ist der Preis einfach viel zu hoch! Da hoffen wir aber, dass wenigstens die Lisa und Lena Haargummis günstiger sind! 

Lisa und Lena im Hugo Boss Pullover
Lisa und Lena im Hugo Boss Pullover / Foto: Hugo Boss

Lisa und Lena modeln jetzt für Hugo Boss!

Unglaublich, was Lisa und Lena gerade für eine krasse Karriere machen. Jetzt haben sie für das angesagte Modelabel Hugo Boss gemodelt und einen Schnappschuss vom Shooting gepostet. Auf dem Foto tragen sie lila und rosa Pulli mit Hugo Boss-Logo. Und die Mädels sehen noch besser aus als sonst, strahlen mega happy in die Kamera.

Dass die Girls Modeln können, haben sie schon früher gezeigt. Damals waren sie die Gesichter des Labels Composed, doch die Zusammenarbeit beendet sie 2016. Die Girls, die über 5 Millionen Instagram-Fans haben, sind nicht nur in Deutschland bekannt, sondern weltweit. Ob die Hugo Boss-Kampagne also auch in den USA veröffentlicht wird, ist nicht bekannt, wäre aber möglich!

lisa-und-lena-hugo-boss-shooting
Lisa und Lena modeln für Hugo Boss / Foto: Lisa And Lena Instagram

Gerade wurde erst bekannt, dass Lisa und Lena mit Musically kein Geld verdienen, doch eine Kampagne für Hugo Boss bringt richtig viel Kohle. Ob die beiden in einem TV-Spot, auf Fotos oder Plakaten zu sehen sind oder sogar etwas eigenes designt haben, ist noch nicht bekannt. Toll für die Twins. Und besatimmt gibt es bald Bews, wann und wo wir die Fotos sehen können. Schon gelesen? Lisa und Lena spielen in Nickelodeon-Serie Spotlight mit!