Lisa und Lena Cimorelli Stuttgart
Lisa und Lena Cimorelli Stuttgart / Foto: Lisa And Lena Instagram

Hammer News für alle Fans von Lisa und Lena. Sie besuchen die US-Band Cimorelli bei ihrem Deutschlandkonzert am 29.11.2016 im Rahmen der Cimorelli Tour in Stuttgart. Ab 20 Uhr spielen die sechs Schwestern im Stuttgarter Wizemann. Lisa und Lena werden ebenfalls auf der Bühne stehen.

Lisa und Lena rocken Stuttgart!

Cimorelli sind super angesagt. Mit über 940 Millionen Klicks und 3,7 Millionen Abonnenten gehören Cimorelli zu den erfolgreichsten YouTube-Sängern aller Zeiten. Christina, Lisa, Amy, Lauren, Katherine und Dani sind zwischen 16 und 26 Jahre alt und haben super tolle Stimmen! Für Lisa und Lena eine Ehre, dort dabei sein zu dürfen. Doch auch Cimorelli können sich durch die Twins einen Fanansturm erhoffen, denn Lisa und Lena haben mittlerweile 15 Mal so viel Fans auf Instagram als Cimorelli. 

Das Konzert von Cimorelli in Stuttgart ist übrigens das einzige Deutschland-Konzert der Schwestern 2016. Darum lohnt es sich erst recht hinzugehen, denn sie sind super talentiert und haben eine tolle Bühnenshow. Außerdem hat man endlich die Chance Lisa und Lena hautnah zu erleben, die sonst demnächst nur auf der Glow und auf der Premiere von Sing sind. Die Tickets gibt es ab 29 Euro! Viel Spaß beim Konzert! Schon gelesen? Mega Fan-Zoff bei Lisa und Lena und Lukas Rieger