Lisa und Lena haben Freunde verloren
Lisa und Lena haben Freunde verloren / Foto: Instagram

Als Lisa und Lena plötzlich berühmt wurden, änderte sich schlagartig ihr Leben. Und nicht alle aus Lenas Schule kamen damit klar. Viele Leute haben sich abgewendet, nicht wenige Freundschaften sind zerbrochen. Lisa und Lena verraten gegenüber der FAZ: „Es ging gar nicht so sehr von uns aus. Es war eher so, dass das Umfeld sich verändert hat, dass Freunde sich abgewandt haben.“ Die armen Twins! 

Der Erfolg kam manchen Freunden zu schnell!

Wie traurig. Aber Leli wissen, woran es lag: „Es kam so plötzlich und so schnell.“ Von einen auf den anderen Tag hatten Lisa und Lena tausende Fans, die Presse hat sich um sie gerissen und auch in der Schue fehlten sie immer öfter. Es kommt wohl nicht jedes 13-jährige Mädchen klar, wenn die BFFs plötzlich so berühmt werden. Doch es gibt auch Freunde, die sehr zu Lisa und Lena halten und ihnen den Erfolg gönnen. Schon gelesen? Lisa und Lena: YouTuberin kritisert ihren Merch!