Lisa und Lena Baby Ariel
Lisa und Lena: Kampf mit Baby Ariel / Foto: LisaandLena Instagram

Unfassbar. Lisa und Lena sind jetzt die zweiterfolgreichsten Musically-Stars der Welt. Sie haben aktuell ganze 15,6 Millionen Fans auf der Plattform. Vor ihnen liegt nur noch Baby Ariel mit 16,6 Millionen Zuschauern. Sie haben grad einige Musically -Stars überholt. Und der Abstand zu Baby Ariel wird immer weniger. Wie krass! Dr Kampf um die Spitze ist eröffnet!

Werden Lisa und Lena bald die Nummer eins?

Die Konkurrenten Cameron Dallas (12,4 Millionen Fans) und Jacob Sartorious (14,3 Millionen Fans) haben Lisa und Lena schon hinter sich gelassen. Hammer. Die beiden Girls aus der Nähe von Stuttgart sind die angesagtesten deutschen Influencer weltweit. Und das, obwohl sie nur über Musically bekannt wurden und kein YouTube dafür brauchten! Schaffen sie es auch bald an die Spitze? Schon gelesen? Mucial.ly-Streit: Loren Beech disst Baby Ariel

Im Gegensatz zu Konkurrentin Baby Ariel drehen Lisa und Lena wirklich jeden Tag ein neues Video. So haben sie in den letzten 2 Monaten auch drei Millionen neue Fans gewonnen. Das hat kein anderer Musically-Star geschafft. Wir sind gespannt, wann die beiden an die Spitze kommen. Dass sie es schaffen, ist für uns schon so gut wie klar. In Deutschland sind sie schon jetzt die Nummer eins, gefolgt von Lukas Rieger und Bibi und Julian! Schon gelesen? Machen Lisa und Lena hier Schleichwerbung?