Dagi Bee Burger
Dagi Bee Burger / Instagram

YouTuberin Dagi Bee hat heute wieder ein neues Video hochgeladen. Sie macht den kleinsten Burger der Welt und erwähnt, dass sie die Idee bei einer amerikanischen YouTuberin, aber noch nie in Deutschland gesehen hat. Doch nicht alle Fans sind begeistert, denn es haben sehr wohl schon einige bekannte deutsche YouTuber dieses Video gedreht! Die Idee ist also alles andere als neu!

Dagi Bees Idee ist nicht neu!

Julia BeautX, VictoriaSarina, DominoKati, Kelly Missesvlog und Kim Lianne haben alle schon das Burger-DIY-Paket aus Japan ausprobiert und ein Video dazu gedreht, schreibt ein Fan. Ein weiterer schreibt: „Du machst xLaeta nach sie hat das auch gemacht mit der kleinen Pizza!“ Stimmt. Erst vor wenigen Tagen bastelte XLaeta ebenfalls mithilfe des japanischen Pakets eine kleine Pizza.

Haben die YouTuber gar keine eigenen Ideen mehr? „Kürzlich hast du noch über Trendvideos gelästert, die alle machen, aber du machst auch nichts eigenes mehr“, schreibt eine Zuschauerin. Doch es gibt auch Fans, die den Clip feiern. Vor allem, weil jeder weiß, dass Dagi Bee Burger über alles liebt.  Und vielleicht hat sie die deutschen Videos wirklich nicht gesehen. Wir finden das Video auf jeden Fall mega cool. Schon gelesen? Dagi Bee verlobt: Heiratet sie Freund Eugen Kazakov auf Ibiza?