Bibis Beauty Palace und Lisa und Lena KCA 2017
Bibis Beauty Palace und Lisa und Lena KCA 2017 / Fotos: Instagram

Dagi Bee ist für die KCAs 2017 nominiert. Schon zum dritten Mal kann sie mit etwas Glück einen der begehrten Kids Choice Awards mit nach Hause nehmen. Hier siehst du alle Nominierten der KCAs 2017! Doch warum ist seit 2015 Bibis Beauty Palace nicht mehr nominiert? Sie ist schließlich Deutschlands erfolgreichste YouTuberin und hat super viele Fans.

Wollen Lisa und Lena keinen Awards gewinnen?

Es ist auch verwunderlich, dass Lisa und Lena nicht nominiert sind. Schließlich sind die beiden Newcomerinnen Weltstars, haben fast 10 Mio Instagram-Fans und passen perfekt zu den KCAs 2017. Wollen sie alle nicht? Wir haben nämlich erfahren, dass die Künstler ihrer Nominierung zusagen müssen. Haben Lisa und Lena, genau wie Bibis Beauty Palace etwa keinen Bock Werbung zu machen oder im März bei der Verleihung schon andere Pläne?

Schon vor zwei Jahren rührte Dagi Bee fast täglich die Werbetrommel, während Bibi die Nominierung so gut wie ignorierte und somit auch verlor. Aber für Lisa und Lena wäre das doch erst Recht ein Karriere-Highlight oder etwa nicht? Denn während Dagi den Preis immer vor Fans entgegen nimmt, die sie noch nie gesehen haben, sind Lisa und Lena ja sogar in den USA ultra fame. Doch vielleicht haben sie ja andere Pläne die noch cooler sind, als der KCA 2017. Wir sind gespannt. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace hat lila Haare!