katharina-damm-kurze-haare
YouTuberin Katharina Damm hat kurze Haare / Foto: Instagram

Nicht nur YouTuberin Anna-Maria Damm färbt sich ihre Haare gerne, sondern auch ihre Schwerster Kathrina Damm traut sich immer wieder, einen neuen Look auszuprobieren. Ihre Haare hat sie schon vor ein paar Monaten aufgehellt. Jetzt hat sie aber wieder eine Veränderung vorgenommen. Und wir erkennen sie kaum wieder, es sieht einfach nur unglaublich toll aus!

Katharina Damm hat kurze Haare!

Katharina Damm trägt jetzt richtig kurze Haare und eine Pony. Dazu sind die Haare auch noch mal etwas blonder geworden. Es ist eine extreme Verwandlung, doch der Look steht ihr einfach nur top. Sie sieht damit richtig toll aus. Bei ihrer Schwester Anna Maria Damm hatte Katharina schon gesehen, wie blonde Haare bei ihrem dunkeln Typ wirken. Und auch bei Anna Maria sah das toll aus, auch wenn die Ex-GNTM-Kandidatin ihre Haare jetzt wieder braun trägt.

katharina-damm-haare
Katharina Damm hat kurze Haare / Foto: Instagram

Wir finden die Veränderung von Katharina Damm mutig und richtig cool. Und wer weiß: Vielleicht probiert sie bald etwas noch verrückterer aus. Bei ihr könnte sogar Lila und Pastellrosa richtig stylisch aussehen. Mal sehen, ob sie sich so etwas traut. Und so lange genießen wir ihre aktuelle wunderschöne Frisur. Schon gelesen? Anna Maria und Katharina Damm: Das ist ihr designtes Shirt