Justin Bieber und Selena Gomez
Sind Justin Bieber und Selena Gomez wieder zusammen? / Foto: Instagram

Es ist ein ständiges Hin und Her! Mal sind Justin Bieber und Selena Gomez wieder voll verknallt, dann haben sie gar keinen Kontakt mehr. Seit sechs Jahren führen die beiden Superstars eine solche On-Off-Beziehung.

Nun zeigt Jus, wie sehr er seine Ex noch immer vermisst. Auf Instagram postete der 22-Jährige ein altes Kussfoto der beiden. Und die Fans flippen aus. Für seine angebliche Freundin Hailey Baldwin, die Jus seit Anfang des Jahres daten soll, ist das sicher ein Schlag ins Gesicht.

Selena selbst freut sich dagegen und klickte sogar „Gefällt mir“. Was denkst du: Kommen Justin Bieber und Selena Gomez bald wieder zusammen? Update: Trennung bei Justin Bieber und Sofia Richie wegen Selena Gomez?