justin-bieber
Justin Bieber Twitter

Fail beim Konzert in Finnland: Justin Bieber bewegte gerade den Mund zu „Whats Do You Mean“, als er plötzlich niesen musste. Laut niest er und seine Rotze fliegt im hohen Bogen auf die Fans. Wie eklig! Doch die singen trotzdem weiter den Song. Warum der Fail Justin Bieber aber besonders peinlich war? Er sang den Rafrain Playback und als er nieste, ertönte aus den Lautsprechern trotzdem seine Stimme zum Song. Doch reagiert hat er auf die Panne kaum. Aber durch die vom Niesen ausgelöste Erschütterung waren seine In-Ear-Stöpsel aus seinen Ohren herausgeschleudert worden.

Justin singt Halb-Playback!

Während er sie wieder reinsteckte, kam seine Stimme vom Tonband. Erst bei der Strophe sang erst da wieder live mit. Doch auch das scheint die Fans nicht zu stören. Das Justin ab und zu Halb-Playback singt ist manchen von ihnen wohl bekannt. Sie feiern ihr Idol trotzdem.  Wer die Nies-Tropfen von dem Megastar abbekommen hat, kann man leider nicht sehen. Vielleicht haben es die Fans in dem Moment auch gar nicht mitbekommen, weil sie selbst lauthals mitgesungen haben.

YouTube

No Description

Nach dem Konzert regten sich manche Fans im Internet darüber auf, dass Justin Playback singt. Die Karten sind schließlich nicht billig und in Finnland ist er auch nicht oft. Vielleicht macht er es beim nächsten Mal ja besser. Schon gelesen? Bibi und Julian machen auf Selena und Justin!