Julienco flirtet fremd
Julienco flirtet fremd / Foto: Instagram

Julienco kann es einfach nicht lassen! Erst kürzlich snappte er immer wieder halbnackte Models und provozierte damit nicht nur Freundin Bibis Beauty Palace, sondern auch weibliche Fans. Jetzt likte er ein super sexy Foto von Instagram-Beauty Alexis Ren, die vor allem durch erotische Fotos und Fitness-Pics bekannt geworden ist und immer gern ihren nackten Body zeigt.

Nicht jede Freundin wäre so entspannt wie Bibi!

Am liebsten posiert die frühere Blondine in Unterwäsche, Bikini oder ganz nackt, umhüllt von einer Decke. Ein Fan schreibt: „Ich würd meinen Freund killen, wenn er solche Tussen liken würde!“ Doch Bibis Beauty Palace scheint es nicht so zu stören. Da hat Julienco aber Glück gehabt. Nicht jedes Girl wäre da so entspannt. Schon gelesen? Haariger Shitstorm gehen Bibis Beauty Palace Freund Julienco!

Julienco flirtet mit Alexis Ren
Julienco flirtet mit Alexis Ren / Foto: Instagram