Ist Kylie Jenner schwanger?
Ist Kylie Jenner schwanger? / Foto: Instagram

Neue Gerüchte um Kylie Jenner. Angeblich soll sie von Tyga schwanger sein. Das Paar ist mittlerweile zwar getrennt, aber das Baby will sie trotzdem bekommen. Wahr oder nur ein Gerücht. Schließlich datet Kylie Jenner jetzt Travis Scott. Ist das Baby vielleicht sogar von ihm? Ist sie nicht eigentlich noch zu jung für ein Kind? Schließlich ist ihre Karriere aktuell im vollen Gang und sie hat wenig Zeit.

Kylie Jenner soll ein Baby erwarten?

Dass Kylie gerne Kinder hätte, ist schon länger bekannt. Ein Insider verriet: “Sie sagte sie will eines Tages eine große Familie mit vielen Kindern, aber noch nicht jetzt. Derzeit konzentriert sie sich auf ihre Karriere, baut ihre Makeup Firma auf und ihre neue Reality TV Show. Kylie ist nicht an einem Punkt, an dem sie Baby mit ihrem neuen Freund haben möchte – sie daten sich erst seit wenigen Monaten”. Wir sind gespannt, ob die Schwangerschafts-Gerüchte wahr sind oder nicht. Schon gelesen? Kylie Jenner und Kendall Jenner veröffentlichen ihre Handynummer!