Bibis Beauty Palace Julianco Streit Familie
Bibis Beauty Palace Julianco Streit Familie / Foto: Julian Instagram

Krasses Geständis! In ihrem neuen Video verrät YouTuberin Bibis Beauty Palace, dass sie und Julienco Weihnachten nicht mit ihren Familien verbringen wollen. Es wird das erste Weihnachtsfest, bei dem die beiden alleine und und ohne Eltern Heiligabend feiern werden. Doch es war ihre eigene Entscheidung. Aber warum das denn? Ist etwas passiert, gab es Stress mit den Eltern oder wieso wollen die beiden alleine feiern?

Darum wollen die beiden Weihachten ohne Familie verbringen!

Bibi klärt ihre Fans im Video auf: „Es sind die letzte Zeit privat Dinge passiert. Wegen diesen Dingen haben wir uns dazu entschieden einfach mal wegzufliegen und für uns Weihnachten zu verbringen.“ Huch? Das klingt ja komisch! Wollen Bibi und Julian keine Zeit mit ihrer Familie verbringen? Doch Bibi winkt ab: „Keine Angst, wir haben uns nicht mit unseren Eltern verkracht!“ Na, da sind wir aber froh! Erst kürzlich hat sie ihrer Mama 300 Rosen geschenkt! So süß!

Wollen Bibi und Julian einfach mal Zeit alleine verbringen, weil es in letzter Zeit etwas viel war? Als Bibis Opa kürzlich im Krankenhaus lag, ging es Bibis Beauty Palace jedenfalls sehr schlecht. Wir wünschen Bibi und Julienco einen tollen Urlaub über Weihnachten 2016! Schon gelesen? Das hasst Bibis Beauty Palace an Weihnachten!