McDonalds verändert alles
McDonalds verändert alles / Foto: McDonalds

McDonalds verliert immer mehr Kunden! Darum verändert der Fasstfood-Riese jetzt seine Strategie. Es soll wieder alles so werden wie früher. Viele Produkte kommen aus dem Sortiment. Statt Salate, Wraps, und anderen gesunden Essen will McDonalds sich wieder mehr auf Pommes und Burger konzentrieren.

Die Kunden wollen kein gesundes Essen!

Die Burger sollen größer werden! Das Hackfleisch soll besser werden! Statt Tiefkühl-Fleisch kommt zwischen die Brötchenhälften künftig frisches Hackfleisch. Die Burger sollen größer werden und für die Getränke sollen Kunden in Zukunft weniger blechen müssen. Dafür werden wieder deutlich weniger Gerichte angeboten. Für den Service und die Renovierung der Restaurants investiert McDonald’s laut „Bild“ insgesamt 1,1 Milliarden Dollar! Bis zum Ende des Jahres sollen Kunden über ihre Smartphones bestellen und auch bezahlen können. Außerdem sind dann die Lieferungen auch frei Haus! Schon gelesen? McDonalds Lieferservice jetzt auch in Deutschland!