gntm-2016-jury
GNTM 2016 Jury / Foto: prosieben

Krass! Honey wurde mega ausgebuht, als er beim GNTM 2016 Finale interviewt wurde! Aus Angst vor einer Bombendrohung wie beim letzten GNTM Finale, findet 2016 die Show auf der Insel Mallorca statt. Neu ist, dass es ein Open Air-Event sein wird und so unter freiem Himmel stattfindet.  Ein Schloss aus dem 14. Jahrhundert, das Castell de Bellver in Palma de Mallorca, ist die Loction für das GNTM 2016 Finale. Richtig cool! Wie bisher wird das GNTM Finale 2016 aber live stattfinden. Wir freuen uns drauf!

RÜCKBLICK:

Schock: in der GNTM 2016-Vorschau sagt Heidi Klum: „Sowas haben wir in zehn Staffeln noch nie gehabt. Das ist auch wirklich ’ne Nummer größer. Wir sind natürlich verantwortlich für euch alle und deswegen mussten wir eine Entscheidung treffen. Und wir denken, dass es besser ist, wenn sie die Show verlässt“! Gerüchten 31zufolge soll Julia Wolf wegen Drogen ausscheiden! Mehr dazu heute Abend bei Prosieben.

Juhu: Am 4.2. staret wieder Germanys Next Topmodel 2016 auf Prosieben. Und diesmal wird ALLES anders! Es gibt komplett neue Regeln. Ähnlich wie bei The Voice Of Germany können die Jury-Mitglieder buzzern, wenn ihnen ein Girl gefällt. Dieses ist dann in ihrem Team. Ob diese TVOG-Regeln auch bei GNTM Sinn machen? Das sehen wir in wenigen Wochen. Wir freuen uns.

Check den GNTM-Trailer:

Heidi Klum

Let the games begin! Am 4. Februar geht´s wieder los! #GNTM

 Heidi Klum holt Toni Garrn

Heidi Klum holt Toni Garrn! Letztes Jahr war sie Gast-Jurorin, bei GNTM 2016 soll sie noch öfter zu sehen sein. Wir freuen uns drauf!

Die GNTM Juroren: Thomas Hayo, Heidi Klum und Michael Michalksy zeigen sich den Fotografen!

GNTM 2016 Kandidaten: 

Gerade castet Heidi Klum wieder die neuen Topmodels! Und zeigt auch schon die ersten Girls aus Frankfurt! Hübsch sind sie alle!

gntm-2016-kandidaten
Die ersten GNTM 2016 Kandidaten / Foto: Heidi Klum Instagram

GNTM 2016 Jury: 

Bald geht es wieder los mit GNTM! Und wieder mal soll Heidi Klum die Jury austauschen. Für Wolfgang Joop soll laut Bild Roberto Cavallis Ehefrau Eva Cavalli kommen und an Heidis Seite Platz nehmen. Außerdem ist Modeschöpfer Michael Michalsky im Gespräch. Wie cool wäre das denn!

Der beliebte „Germanys Next TopModel“-Juror Thomas Hayo soll angeblich in der GNTM -Jury bleiben dürfen. Er und Heidi Klum sind seit vielen Jahren eng befreundet. Ob GNTM 2016 diesmal mit 4 Juroren auftritt? Wir fänden eine Neuerung jedenfalls richtig cool. Und auch eine weitere weibliche Jurorin wäre mal was neues bei GNTM. Bestätigt sind die neuen GNTM-Juroren allerdings noch nicht.

GNTM-2016-Jury
GNTM 2016 / Foto: Heidi Klum Instagram