Pietro Lombardi Freundin
Hat Pietro Lombardi eine Freundin? / Foto: Facebook

Huch? In der aktuellen Ausgabe der OK heißt es, Pietro Lombardi hätte schon zwei Wochen nach dem Liebes-Aus mit Sarah Lombardi eine neue Freundin. Eine heiße Blondine soll ihn trösten, sagt das Magazin. Es gibt sogar Fotos. Auch Pietro hat sich die Zeitschrift schon angeschaut und klärt nun auf, was wirklich Sache ist.

Sind Sarah und Pietro schon seit Monaten getrennt?

Auf Facebook postet er das OK-Cover und schreibt: „Hahahaha Playboy Pietro oder wie siehts aus. Hab dieses Mädchen zwar noch nie gesehen aber gut hahaha . Mein Geschmack ist blond auch nicht gerade, aber Danke fürs trösten Frau unbekannt hahah! Ist bestimmt eine, die ein Foto machen wollte und ich irgendwie komisch stand und es wie flirten aussah hahah. Dieser ok Fritz geht mir eh auf die Nerven mit seinen ständigen Interviews hahah. Ob ihr mit Lügen weiter kommt, weiß ich nicht hahaha. Und Danke Gisela fürs trösten.“

Also, Pietro hat wohl keine Freundin! Allerdings tauchen jetzt Gerüchte auf, dass Pietro schon vor Monaten ausgezogen ist. Verdächtig ist auch, dass Pietro neuerdings auf seinem neuen Snapchat-Profil aus einer Wohnung snappt. Sind die beiden also schon lange getrennt? Ein Insider zu Intouch: „Die waren schon länger getrennt und das ist die neue Wohnung.“ Schon gelesen? Nach Fremdgeh-Fotos: Pietro verteidigt Sarah Lombardi auf Facebook!