eugenia-cooney
Eugenia Cooney ist zu dünn / Foto: Instagram

YouTuberin Eugenia Cooney hat 1,2 Mio YouTube-Abonnenten, 500.000 Instagram-Abonnenten und ist magersüchtig. Dass sie zu dünn ist, bemängeln ihre Fans schon lange, 2016 war es noch extremer als sonst. Sie war so dünn, dass es sogar tödlich sein kann. Darum haben ihre Fans jetzt vor, Eugenia zu helfen. Ihr Gewicht muss wieder mehr werden! Viel hat sie seitdem nicht zugenommen. Sie ist immer noch extrem mager!

Fans haben Angst um Eugenia

Auf der Plattform change.org wurde eine Petition veröffentlicht, in der Fans fordern, dass Eugenia Cooney keine neuen Videos mehr hochladen darf. Die Fans fordern: „Wir wollen Eugenia nicht schaden, wir wollen ihr helfen!“ Da Eugenia fast 1 Mio. Abos auf YouTube hat, ist sie ein Vorbild für viele Jugendliche und kann sie dazu verleiten, ebenfalls dünn sein zu wollen. Komisch: Eugenias Mutter, die deutlich fülliger ist, dreht mit ihrer Tochter immer wieder Videos, als ob sie das extreme Untergewicht ihrer Tochter gar nicht bemerken würde. Dabei braucht Eugenia jetzt jemanden, der ihr hilft. Es wird unter anderem berichtet, dass eine 12-Jährige an die zehn Kilogramm abgenommen hat, um wie Cooney auszusehen. Eugenia sagt aber, sie wäre von Natur aus so dünn. Viele Magersüchtige haben allerdings ein falsches Bild von ihrem Körper.

Bevor sich nun noch mehr Jugendliche runterhungern, soll die Petition wachrütteln. Vielleicht bringt sie auch Eugenia zum Nachdenken und die 22-Jährige lässt sich endlich behandeln. Denn es sieht nicht nur furchtbar aus wenn jemand so abgemagert ist, sondern es ist lebensgefährlich! Wir hoffen, dass Eugenie das bald einsieht und was dagegen tut. Schon gelesen? Ist Violetta-Star Martina Tini Stoessel zu dünn?

euginia-cooney-magersuechtig
Eugenie Cooney ist magersüchtig / Fotos: Instagram

SUMMER OUTFITS VIDEO! :3

Stylekick: http://sty.lk/5kvw Subscribe to see more videos! :3 http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=eugeniacooney Check out my merch! http://www.districtlines.com/eugenia-cooney TWITTER: http://www.twitter.com/eugenia_cooney INSTAGRAM: http://www.instagram.com/eugeniacooney SNAPCHAT: eugeniac FACEBOOK: http://www.facebook.com/eugenia.cooney TUMBLR: http://www.eugeniac.tumblr.com YOUNOW: http://www.younow.com/eugenia.cooney PO Box if you ever want to send me anything 😀 PO Box 172 Armonk, NY 10504-9998 Background music is by DotEXE!