Bibis Beauty Palace und Julienco sind sauer
Bibis Beauty Palace und Julienco sind sauer / Foto: Instagram

Oje! Eigentlich wollten Bibis Beauty Palace und Julienco ihren Fans eine Freude machen und haben in einem Video bis zu vier Jahre alte Fanpost geöffnet, die sie in Julians altem Kinderzimmer gefunden haben. Doch einige Fans finden es nicht so cool, dass diese vielen Briefe und Pakete jahrelang einfach ungeöffnet blieben. Sie beschweren sich auf YouTube.

Bibi und Julian wollten ihre Fans nur überraschen!

Ein Fan schreibt: „Wow, toll, dass ihr Post so lange stehen lasst!“ Ein anderer schreibt: „Eigentlich voll scheiße, dass ihr nicht die Zeit gefunden habt, die Fanpost zu öffnen. Die armen 12-jährigen Mädchen und Jungs“, schreibt ein anderer. Doch Bibi versucht das jetzt wieder gut zu machen, wählt alle alten Nummern und überrascht so ein paar Fans, die mittlerweile gar nicht mehr mit ihrem Anruf gerechnet haben. Und dass Bibi nicht jeden anrufen kann, der ihr schreibt, ist ja allen klar!

Mega süß! Auf manchen Paketen hat Bibi sich vor Jahren sogar Notizen gemacht, weil sie die Fans noch anrufen und sich bedanken wollte. Da merkt man doch, dass sich Bibi und Julian super viel Mühe geben und ihre Fans lieben. Und hat das Video auf jeden Fall richtig gut gefallen. Schon gelesen? Fans sind bei Bibis Beauty Palace und Julienco eingebrochen!