fack-ju-göhte-3
Fack Ju Göhte 3 / Foto: Constantin Film

Juhu! Der neue Fack Ju Göhte 3 Trailer ist da! Und es wird einfach wieder genau so lustig wie in den ersten beiden Filmen. Mit dabei sind Zeki Müller, Chantal und Danger. Aber es gibt natürlich auch wieder neue Darsteller. Und Elyas M’Barek zeigt sich splitternackt! 

FACK JU GÖHTE 3 – offizieller Trailer

Fack Ju Göhte 3 – Ab 26.

Oha! Bekommt Elyas M’Barek als Zeki Müller in Fack Ju Göhte 3 etwa ein Baby? Seine neue Filmfreundin Julia Dietze zeigt sich nämlich mit großem Babybauch auf Instagram. Der Bauch ist fake und nur für Dreharbeiten an ihrem Körper! Doch Julia dementiert direkt! Der Babybauch ist für einen anderen Film! Schade!

https://www.instagram.com/p/BUMHCa8DB7B/?taken-by=julia_dietze

Karolin Herfurth steigt aus!

Riesen-Schreck für die Fans von Fack Ju Göhte. Karolin Herfurth alias Lehrerin Lisi Schnabelstedt wird beim 3. Teil des Films nicht dabei sein. Sie hat nämlich zu wenig Zeit wegen anderen Projekten. Super schade. Aber der Film wird bestimmt trotzdem toll! Dafür spielt jetzt Julia Dietze mit. Und wenn man sich Elyas M’Bareks neues Insta-Pic anschaut, sieht es wohl so aus, dass Zeki Müller mehr als nur ihr Kollege ist.

Elyas M Barek und Julia Dietze in Fack Ju Göhte 3
Elyas M Barek und Julia Dietze in Fack Ju Göhte 3 / Foto: Instagram.

 

So heiß wird Fack Ju Göhte 3

Elyas M`Barek postete jetzt ein sexy Foto vom Fack Ju Göhte 3 Set. Sein Tattoo ist wieder dran und sein Sixpack ist genau so heiß wie in den bisherigen Filmen. Wir freuen uns auf mehr!

Elyas M Barek nackt am Fack Ju Göhte 3 Set!
Elyas M Barek nackt am Fack Ju Göhte 3 Set! / Foto: Instagram.

Wie cool. In Fack Ju Göhte 3 spielen einige neue Schauspieler mit. Mit dabei sind Julia Dietze, Irm Hermann, Corinna Harfouch und Lea van Acken! Lea kennen wir aus dem Kinofilm „Bibi und Tina: Tohuwabohu Total“, sowie aus „Das Tagebuch der Anne Frank“. Ob die Rolle der 18-Jährigen so kultig wird wie Chantal? Wir sind gespannt!

Lea van Acken Fack Ju Göhte 3
Lea van Acken ist neu bei Fack Ju Göhte 3 dabei / Foto: Actionpress.

Fack Ju Göhte 3 kommt am 26.10.2017!

Endlich offiziell : Fack JU Göhte 3 wird 2017 gedreht und kommt am 26.10.2017 ins Kino! Es soll der letzte Teil von Fack Ju Göhte sein! Bestätigt sind nun folgende Schauspieler: Elyas M’Barek als Zeki Müller, Jella Haase als Chantal, Max von der Groeben als Danger, Karoline Herfurth als Lisi Schnabelstedt, Katja Riemann als Direktorin Gerster und Uschi Glas als Frau Leimbach-Knorr! Auf seiner Facebook-Seite schreibt M’Barek: „Oh YEZZZ!! Wir drehen FACK JU GÖHTE 3!! #Finalfack #Endgegner.“

FJG 3: RÜCKBLICK

Endlich berichtete „DWDL“, dass Constantin den Vertrag mit Produzentin und Regisseurin Bora Dagtekin, sowie Schauspieler Elyas M’Barek verlängert hat. Aber die mega News ist, dass nicht nur Fack Ju Göhte 3 gedreht wird, es kann sogar sein, dass danach Fack Ju Göhte 4 in die Kinos kommt. Wie geil ist das denn? Leider will Jella Haase nicht mehr dabei sein, das verriet sie bereits letztes Jahr. Aber wer weiß, vielleicht lässt sie sich noch überzeugen! Wir hoffen es!

Fack-ju-göhte-3
Fack Ju Göhte 3 ohne chantal? / Foto: Constantin Film.
Spielt Elyas M'Barek in Fack Ju Göthe 3 mit?

Auch Elyas M’Barek ist bereit für Fack Ju Göhte 3. Das hat er dem Produzenten gesagt: „Ich habe ihm schon vor Monaten signalisiert, dass ich dabei bin, wenn er das machen will – und dass ich auch gern dabei bin, wenn er was anderes machen will.”
Über den Hype von Fack Ju Göhte sagt er: „Es ist zum einen total erfreulich und schön, dass Leute einen sehen wollen, mit dieser Marke so viel anfangen können und Spaß haben mit den Filmen, aber man selbst denkt die ganze Zeit: Das ist total absurd. Man kann es selber natürlich überhaupt nicht nachvollziehen.”

Jetzt muss nur noch Der Produzent entscheiden. Wir hoffen, dass alles klappt! Kommt bald echt der 3. Teil von dem Kultfilm? Die Chancen sind da. Regisseur und Drehbuchautor Bora Dagtekin und Produzentin Lena Schömann haben sich aber bisher noch nicht entschieden, ob es Fack ju Göhte 3 geben soll. Dies teilte die Produktionsfirma Constantin mit.

Fack Ju Göhte 3 ohne Chantal?

Oh Nein! Während Jella Haase, Elyas M’Barek gerde Rekorde brechen, hat Jella gar keine Lust mehr auf diesr Art von Filmen! Sie will nur noch ernstere Movies drehen.  „Nach ‚Fack Ju Göhte‘ habe ich schon gesagt, dass ich dagegen anwirken möchte, in eine Schublade gesteckt zu werden. Es ist schon eine bewusste Entscheidung, dass ich jetzt nicht sofort wieder eine Komödie gedreht habe.“ verrät sie der dpa.

Bedeutet das, Fack Ju Göhte 3 würde ohne sie stattfinden müssen? Das wäre aber schade.

Fack Ju Göhte 2: Kino-Tour abgebrochen!

Schock! In Nürnberg warteten 3.000 Fans auf Elyas M Barek! Doch bevor er eintreffen konnte, musste die Polizei diesen Kino-Tour-Termin abbrechen! Die Gefahr für eine Massenpanik bei dem Fack Ju Göhte 2-Event war zu groß! Viele Fans haben stundenlang gewartet und sind total enttäuscht. Doch Sicherheit geht vor! Die Tour geht trotzdem weiter!

Elyas äußert sich auf Facebook: „Nürnberg, sorry!!! Es tut mir super Leid, aber die Polizei hat den Kinotour-Termin hier abgebrochen, bevor wir überhaupt am Kino waren. Sind wohl schon einige umgekippt und es war zu voll. Eure Gesundheit geht vor! Trotzdem ganz viele Grüße von mir an Euch!!“

Fack Ju Göhte 2 bricht Rekord!

Unfassbar: 2,1 Millionen Menschen strömten in den ersten 4 Tagen in den Film! Rekord! Die Fortsetzung  von Fack Ju Göhte machte in nur vier Tagen 17,6 Millionen Euro Umsatz. „Der Umsatz ist der höchste aller Zeiten für den Start eines deutschen Films. Fack Ju Göhte 2 bricht Rekorde und schreibt Kinogeschichte“, verrät ein Sprecher von Media Controll.

Fack Ju Göthe 2 Soundtrack

Den Soundtrack zu Fack Ju Göthe 2 liefert Lena Mayer Landruth.

Lena Meyer-Landrut und Elyas M Barek – Musikvideo zu Wild & Free

Lena – Wild & Free (Official Video/ Soundtrack Fack Ju Göhte 2)

Lena – Wild & Free | Der offizielle Soundtrack zum Kinohit „Fack Ju Göhte 2!

Wie cool: Lena singt den Titelsong zu Fack Ju Göhte 2! Mit Elyas M‘ Barek drehte sie gerade das Musikvideo zu „Wild and Free“, der am 10. September erscheint.

So sexy war Bibis Beauty Palace auf der Fack Ju Göhte Premiere:

In einem wunderschönen türkisfarbenen Dress kam Bibi zur Premiere in München! Sie lief den Schauspielerinnen fast den Rang ab!

Bibis Beauty Palace Fack Ju Göhte 2 Premiere
Bibis Beauty Palace Fack Ju Göhte 2 Premiere Foto: Telekom On Twitter.
Fack Ju Göhte Kinotour

Juhu: Elyas und Co. kommen in viele Städte und stellen ihren Film vor! Wo die FJG-Stars überall hinkommen, siehst du hier:

Fack Ju Göhte 2 Kinotour
Fack Ju Göhte 2 Kinotour / Foto: Constantin Film.
Fack Ju Göhte 2 Teaser und Trailer

Im neuen Fack Ju Göhte 2-Trailer träumt Chantal von ihrem Lehrer Zeki Müller! Und sie kommen sich sehr nah! Ist es nur ein trailer oder Inhalt des Filmes? Check das Video!

FACK JU GÖHTE 2 Chantal No 5 Spot (2015) Elyas M’Barek

Offizieller „Fack ju Göhte 2“ Trailer Deutsch German 2015 | Abonnieren ➤ http://abo.yt/kc | (OT: Fack ju Göhte 2) Movie #Trailer | Kinostart: 10 Sep 2015 | Filminfos https://KinoCheck.de/film/5u0/fack-ju-goehte-2-2015 Alle lieben Haudrauf-Lehrer Zeki Müller (Elyas M’Barek), aber den nervt sein neuer Job an der Goethe-Gesamtschule: frühes Aufstehen, aufmüpfige Schüler und dieses ständige Korrigieren!

Und zeitgleich ist auch der neue und bisher längste Trailer des Films da. Und der ist super witzig und verspricht ein großes Chaos auf Klassenfahrt in Thailand. Check den neuen Trailer:

FACK JU GÖHTE 2 – Offizieller Trailer

Fack Ju Göhte 2 – Ab 25. Februar auf DVD, Blu-Ray und Video on Demand Folloh as hier: https://www.facebook.com/fjg.film https://twitter.com/fackjugoehte https:// http://instagram.com/fackjugoehte Mit Elyas M’Barek, Jella Haase, Karoline Herfurth, Katja Riemann, Max von der Groeben, Gizem Emre, Aram Arami, Lucas Reiber, Anna Lena Klenke, Runa Greiner, Jana Pallaske, Uschi Glas, Volker Bruch, Alwara Höfels, Johannes Nussbaum, Zsa Zsa Inci Bürkle, Farid Bang, u.v.m.

Fack Ju Göhte 2: Der 2. Trailer ist da:

FACK JU GÖHTE 2 – Offizieller Teaser 2

Fack Ju Göhte 2 – Ab 25. Februar auf DVD, Blu-Ray und Video on Demand Folloh as hier: https://www.facebook.com/fjg.film https://twitter.com/fackjugoehte https:// http://instagram.com/fackjugoehte Mit Elyas M’Barek, Jella Haase, Karoline Herfurth, Katja Riemann, Max von der Groeben, Gizem Emre, Aram Arami, Lucas Reiber, Anna Lena Klenke, Runa Greiner, Jana Pallaske, Uschi Glas, Volker Bruch, Alwara Höfels, Johannes Nussbaum, Zsa Zsa Inci Bürkle, Farid Bang, u.v.m.

Fack Ju Göhte: Der 1. Trailer ist da!

FACK JU GÖHTE – Offizieller Trailer

Fack Ju Göhte 2 – Ab 25. Februar auf DVD, Blu-Ray und Video on Demand Folloh as hier: https://www.facebook.com/fjg.film https://twitter.com/fackjugoehte https:// http://instagram.com/fackjugoehte Fack Ju Göhte 1 – auf DVD, Blu-Ray & Digital Mit Elyas M`Barek, Karoline Herfurth, Jana Pallaske, Katja Riemann, Alwara Höfels, Max von der Groeben, Jella Haase u.v.m.

Shirin David und Dagi Bee bei Fack Ju Göhte 2?

Die YouTuberinnen Shirin David und Dagi Bee waren gerade in Thailand für ein geheimes Filmprojekt! Der Verdacht: Sie drehen Fack Ju Göhte 2! Hat Elyas M’Barek die Girls für seinen Film angeheuert? Warscheinlich!

Auch Paola Maria, Die Außenseiter, LionT und Patrick Boll von „Berlin – Tag und Nacht“ waren zeitgleich in Thailand. Ob alle in Fack Ju Göhte mitspielen, werden wir wohl bald erfahren! Am 10.09.2015 kommt Fack Ju Göhte 2 in die Kinos. Wir freuen uns auf Teil 2 des Films, der in Deutschland alle Rekorde brach und die Fanmassen anzog! Auch Fack Ju Göhte 3 wäre toll!