bibis-beauty-palace-dagi-bee-film
Haben Bibis Beauty Palace und Dagi Bee einen Film zusammen gedregt? / Foto: Instagram

Die Freundschaft von Dagi Bee und Bibis Beauty Palace ist zerbrochen, doch trotzdem wünschen sich viele Fans ein BFF-Comeback der beiden Girls. Jetzt ist ein Video aufgetaucht, dass einem gemeinsamen Film der Girls zusammen mit Julienco gleicht. Und es geht um Freundschaft und Gefühle. Doch was steckt dahinter? Haben sie sich vertragen?

Sind die beiden wieder Freundinnen?

Der Clip stammt von der Instagramseite Bibisvine. Mit viel Liebe hat hier ein Fan aus den YouTube-Videos von Dagi Bee und Bibis Beauty Palace einen eigene Film geschnitten und der ist richtig gut geworden. Wenn man den Clip sieht, bekommt man direkt Lust, die früheren Freundinnen in einem Kinofilm zu sehen. Außerdem vermisst man die früheren gemeinsamen Videos, in denen die beiden immer viel gelacht haben. 

https://www.instagram.com/p/BJx8RlrgZxS/?taken-by=bibisvine

Ob wirklich demnächst eine Zusammenarbeit entstehen kann? Dagi und Bibi zeigen sich zwar nicht mehr gemeinsam, doch Dagi snappte kürzlich, dass es keinen Zoff mit Bibi gäbe. Auf der Glowcon verriet sie sogar, dass die beiden noch oft telefonieren. Ob das wirklich stimmt? Wir würden uns jedenfalls freuen, wenn es bald ein Comeback dieser tollen Freundschaft gäbe. Schon gelesen? Kopiert Bibis Beauty Palace hier Dagi Bee?