die-lochis-film-2017-verpiss-dich-schneewittchen
Die Lochis drehen Kinofilm Verpiss dich Schneewittchen" / Foto: DieLochis Instagram

Wie cool ist das denn? Die Lochis haben einen Gastauftritt im Kinofilm „Verpiss dich, Scheewittchen“ an der Seite von Bülent Ceylan, Josephine Preuß aus „Türkisch für Anfänger“ und Nilam Farooq, die wir als Daruum kennen. Der Name erinnert eher an eine Kopie von „Fack Ju Göhte, aber mit dem Movie hat er nichts zu tun. Der Film ist angelehnt an die französische Tragikkomödie „Ziemlich beste Freunde“ der wahnsinnig schön, aber auch total traurig ist.

Lustig: Die Lochis, die ja 2015 schon mit ihrem eigenen Film „Bruder vor Luder“ in den Kinos liefen, tragen im Film bunte Farbe im Gesicht, die im Dinkeln leuchtet. „Verpiss dich, Schneewittchen“ läuft 2017 in den deutschen Kinos. 

Der Film wird aktuell in Köln und Mannheim gedreht. Dass die Lochis dabei sein dürfen, ist eine große Ehre für die Zwillinge, denn sie stehen mit bekannten Schauspielerin vor der Kamera. Richtig cool! Wir freuen und für Roman und Heiko Lochmann. 

die-lochis-verpiss-dich-schneewitchen
Die Lochis in „Verpiss dich Schneewittchen / Foto: Instagram