Dagi-Bee-Familie
Dagi-Bee-Familie/ Dagi Bee on Instagram

Dagi Bee zeigt zum ersten Mal ihren Vater in ihrem Video. Das hat sie bisher noch nie gemacht. Und er macht direkt beim Spaß mit und spielt mit ihr „Der Boden ist Lava“. Mega cool!

Dagi Bee und ihr Vater
Dagi Bee und ihr Vater / Foto: YouTube

Dagi zeigt ihre Mutter, Schwester und Cousine!

Nach Dagi Bees Mutter und ihrer süßen Schwester Lena zeigt die YouTuberin jetzt auch ihre Cousine auf Snapchat. 

Dagi Bee Familie Cousine
Dagi Bee Cousine / Snapchat

Dagi Bees Mutter zeigt die YouTuberin eigentlich nie, denn sie will ihre Familie aus dem Business raushalten, doch zum Muttertag postete sie jetzt ein ganz süßes Foto von Mama Bee. Wie süß.

Dagi Bee Mutter
Dagi Bee On Instagram

Dagi Bee liebt ihre Familie über alles und zeigt ihrer Mutter so, dass sie zu ihr steht! Erkennen tut man zwar nicht so viel, aber wir finden die Geste super süß und freuen uns auf weitere Bilder von Dagi Bee und ihrer Mutter.

Mit Schwester Lena hat Dagi Bee sogar schon Videos gedreht. 

Meine Schwester und Ich pusten Eier aus ♡ | Dagi Bee

Euch hat das Video gefallen ? 🙂 — DAUMEN HOCH ♡ ▸ Kekse backen mit meiner Schwester : https://youtu.be/x2W6zOLvtf8 ▸ Probleme unter Geschwistern : https://youtu.be/sCZKW2IAbMA Hey meine Bienchen 🙂 Aus gewissen Anlass habe ich mal wieder ein tolles Video mit meiner Schwester gedreht 🙂 Ich wünsche euch ganz frohe Ostern & genießt die freien Tage ❤️ Pulli by : http://www.stacxs-shop.com ♡ Social Networks ♡ Facebook ▸ https://www.facebook.com/Dagi.Beee Twitter ▸ https://twitter.com/dagibee Instagram ▸ @dagibee / http://instagram.com/dagibee Ask.fm ▸ https://ask.fm/dagibuckley Dagibee-Shop ▸ http://dagibee.spreadshirt.de ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡ Kontaktadresse/Business Inquiries: [email protected] Adresse BITTE NUR für geschäftliche Anfragen.