dagi-bee-fructis-garnier-wunderbutter
Dagi Bee Fructis Garnier Eunderbutter / Foto: Instagram

Vor kurzem drehte Dagi Bee einen Werbespot für die Fructis Wunder Butter von Fructis. Jetzt ist der Werbefilm da. Das Beste: Es wird sogar ein Meet & Greet mit Dagi Bee verlost. Schaut euch hier den Werbespot an!

Dagi bee im Garnier TV-Werbespot

Uploaded by Selin Trmr on 2016-10-09.

Dagi Bee wird das Gesicht von Wunder Butter!

Dagi Bee schwärmte vor einigen Wochen in einem Snap von der Oil Repair 3 Wunderbutter Kur von Garnier Fructis. Die Beauty-Firma hat den Snap gesehen und Dagi Bee direkt für ihren neuen Werbespot gebucht. Da ich das Produkt ja eh feier, habe ich sofort angenommen und Leute, für euch wird auch etwas richtig krasses dabei rausspringen, erzählt sie auf Snapchat. Wie cool! Das gab es noch nie. Bisher wurden YouTuber für Beauty-Spots nicht gebucht.

Die YouTuberin ist ganz aus dem Häuschen, denn die Marke Garnier ist mega bekannt. Sonst buchen sie Stars wie Barbara Schöneberger oder Helene Fischer für ihre Werbespots. Diesmal wird Dagi Bee im Fernsehen zu sehen sein. Eine unglaubliche Ehre für die YouTuberin. Auf Snapchat zeigte sie heute schon immer wieder Ausschnitte vom Dreh. 

Richtig cool! So ein Beauty-Werbespot passt total zu Dagi bee und sie kann das Produkt bestimmt toll rüberbringen, denn sie hat schon vor Wochen das Produkt angepriesen. Und das, ohne damals etwas davon zu haben – einfach nur, weil sie es mag. Mega cool! Wir sind gespannt auf den Oil Repair 3 Wunderbutter Kur von Garnier Fructis-Werbespot und hoffen, Dagi Bee bald oft im TV zu sehen. Wir freuen uns mega für sie. Schon gelesen? YouTuberin Dagi Bee wehrt sich gegen Diva-Vorwürfe!