Bibis Beauty Palace und Mary M
Bibis Beauty Palace und Mary M / Foto: YouTube

Mit ihrer Freundin Mary M hat Bibis Beauty Palace heute ein Video gedreht. Auf dem Thumbnail küssen sich die Girls. Bibi hat Mary zwar gepixelt, aber wenn man das Video anklickt, wundert man sich. Viele Fans bemerkten sofort, dass sie diesen Kuss nicht zum ersten mal sehen. Das gab es doch schon mal?

Sie küsste Maren schon 2015!

Ein Fan schreibt: „Hä? Wie Klick-Geil! Beim letzten Video mit Maren war auf dem Thumbnail auch ein Kuss von euch. Könnt ihr euch mal was neues einfallen lassen?“ Und sie hat Recht. Vor etwas mehr als einem Jahr drehten die Freundinnen ebenfalls ein Video in dem sie sich küssen mussten. Mary (damals noch blond) hatte von dem Video profitiert und viele neue Abos dazu gewonnen. Und auch für Bibi lohnte es sich. Es hat bisher schon über 5 Millionen Klicks. Haben sie deshalb das gleiche noch mal gemacht?

Manche Fans sind auch genervt, dass Bibi fast keine Beauty-Videos mehr dreht. einer schreibt: „Kein Hate aber du bist bibisBEAUTYpalace und nicht BibisCHALLENGE oder AMÜSIERpalace! Ich war mal ein Abonnent aber seit dem du nachgelassen hast musste auch ich nachlassen. Ich hoffe es kommen mehr Beauty Videos!“ Wir sind gespannt ob Bibi diese Kritik annimmt und vielleicht mal wieder mehr Videos hochlädt wie früher. Schon gelesen? Hochzeit: Mary M zeigt Bibis Beauty Palace ihr Kleid als Trauzeugin!

Bibis Beauty Palace und Mary M küssen sich
Bibis Beauty Palace und Mary M küssen sich / Fotos: YouTube