bella-thorne-famous-in-love-trailer
Bella Thorne in Famous in Love / Foto: DFree Shutterstock.com

Gerade müssen Fans von Pretty Little Liars verkraften, dass die Serie im nächsten Jahr nach sieben Staffeln endet. Da gibt es schon Nachschub auf dem TV-Sender Freeform. Die Produzentin Marlene King hat eine neue Serie am Start. Und Shake It Up-Star Bella Thorne spielt die Hauptrolle. Wie cool!

Famous In Love soll das neue PLL werden.

Direkt nach der US-Premiere von Pretty Little Liars startet die erste Folge von Famous In Love und soll so die Fans trösten. Doch um was geht es in der Serie, die so gehypt wird? Die Serie beruht auf den Büchern von Rebecca Serle und zeigt Studentin Paige, die plötzlich den großen Durchbruch in Hollywood feiert und der Star eines Films wird. Während sie ihr neues Leben kennenlernt und Gefühle für ihre beiden Co-Stars entwickelt verschwindet plötzlich ein Popstar!

YouTube

No Description

Die Serie ist also nicht nur super spannend, sondern auch voll mit Flirt, Liebe und Starrummel. Wie sich Schauspielerin Bella Thorne in Famous In Love schlägt? Wir sind uns sicher, dass die mit der Serie mega erfolgreich wird, denn der Vorgänger Pretty Little Liars war ebenso ein Riesen-Erfolg. In den USA startet Famous of Love im April 2017. Wann die Serie hier erscheint, ist noch nicht bekannt. Schon gelesen? Disney-Star Bella Thorne steht auf Frauen!