bibis-beauty-palace-adresse
Bibis Beauty Palace Adresse ist bekannt / Foto: Bibi Instagram

YouTuberin Bibis Beauty Palace ist mega genervt, denn Fans haben ihre Adresse herausgefunden und standen vor ihrer Türe. Und jetzt bestellen sogar manche Leute ständig essen auf Bibis Namen und lassen es liefern. Bibi und Julian haben das Essen angenommen. Das Paar verteilte die Pizza nun an Obdachlose. Trotzdem ist Bibi stinksauer!

Die Fans kennen Bibis Adresse schon länger

Bibi verrät: “Es kamen schon Leute und die klingeln ab und zu und schaffen es auch ins Treppenhaus.” Für Bibis Beauty Palace und Julian ist das ungewohnt. “Ich finde es immer krass, wie sie das immer schaffen. Ich glaube, ich hätte das damals nicht geschafft, das Zuhause von meinem Idol herauszubekommen.” Doch die Zeiten haben sich wohl geändert. Denn Bibi selbst schwärmte früher von Miley Cyrus und Justin Bieber, ihre Fans wohnen aber teilweise sogar in der gleichen Stadt wie sie. Darum ist es heute auch einfacher, an die Stars ranzukommen. Doch Bibi muss wohl damit leben. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace und Julian haben Stress mit der Polizei!