altanabanana-tv-altana
Altana von AltanaBanana wurde festgemommen / Foto: AltanaBananaTV Instagram

YouTuber AltanaBanana wurde verhaftet: Der Grund? Eine Schlägerei im Bus. Heftig: Der deutsche YouTuber Altana wurde im Bus von einer Gruppe Betrunkener angepöbelt und bedroht. Als Altana mit den Mobbern sprechen wollte, schlugen die zu. AltanaBanana wehrte sich und haute ab. Trotzdem wurde er festgenommen!

Altana von AltanaBananaTV: Check die irre Story:

Schlägerei im Bus!! Ich wurde VERHAFTET!! | AltanaBananaTV

Ich wurde verhaftet, wegen einer Schlägerei im Bus.. die Wahrheit zu der ganzen Story erzähle ich euch heute. ✘ALTANA SHOP: https://www.yvolve.de/altanabananatv SC: AltanaBananaTV ▸ Facebook: https://www.facebook.com/AltanaBanana ▸ Instagram: https://www.instagram.com/AltanaBanana ▸ Kontaktadresse: [email protected] Link zum letzten Video: https://youtu.be/ygLOVAspMEo Du bist neu hier? Über dein Abo würde ich mich sehr freuen!