peer-kusmagk-janni-hoenscheid
Peer Kusmagk und Janni Hönscheid sind ein Paar / Foto: RTL

Wie süß ist das denn? Bei Adam sucht Eva 2016 hat sich nun doch noch ein Traumpaar gefunden. Zwei Promis sollen sich verliebt haben. Moderator Peer Kusmagk und Surferin Janni Hönscheid sind laut der Bild-Zeitung seit den Dreharbeiten mega verknallt. Peer Kusmagk ist erst seit kurz vor den Dreharbeiten Single. Und es funkte gewaltig.

Die beiden wollten sich nicht verlieben!

Janni Hönscheid sagte noch vor dem Abflug auf die Insel, dass ein fester Freund für sie aktuell nicht infrage kommt. Und Peer Kusmagk wollte auf keinen Fall wieder eine jüngere Freundin: „Der Altersunterschied ist ein Problem, das will ich nicht mehr.“ Doch es hat trotzdem gefunkt. Ein Mitarbeiter verrät der Bild: „Die beiden haben sich schon am dritten Tag vom Set entfernt und ein Schäferstündchen miteinander verbracht.“

Offiziell wollte sich das Paar noch nicht äußern. Wahrscheinlich sprechen sie erst nach dem Final über ihre Liebe. Aber erst letzte Woche wurden die beiden knutschend gesehen. Janni bsucht ihren peer wohl so oft sie kann in Berlin, denn sie reist ja beruflich immer durch die Welt. Wir sind gespannt, ob diese Liebe hält und drücken dem Paar die Daumen. Schon gelesen? Adam sucht Eva 2016: Wo liegt die Insel von Peer Kusmagk und Co.?